Mittwoch, 8. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.346 "Olive Drab"





heute gibt es seit längerem mal wieder ein Grün auf meinem Blog!

"Olive Drab"

Olive Drab ist ein schönes - wie mer Frankfurter saache - dreggisches Grie (Grün)! Der deutliche Grauanteil (?!) macht die Farbe grad so interessant - wie ich finde! Ich bin halt kein klassischer Grün-auf-den-Nägeln-Träger ;)

Was haltet ihr von der Farbe? YAY or NAY?


 
bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. Uhhh schön, hab ich mir auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt, wieviele übereinstimmungen wir haben :)

      Löschen
  2. sehr hübsche farbe :) ganz ehrlich, ich stand schon so oft vor der nagellacktheke im kiko und jedes mal fallen mir andere lacke ins auge. der da war bisher noch nicht dabei XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa so geht es mir auch! zum glück komm ich nicht so oft zum kiko... ansonsten hätte ich wohl eine noch größere sammlung ;)

      Löschen
    2. naja wär da nich son ansturm gewesen am montag, hätte ich wohl auch mehr farben mitgenommen :) aber reicht so auch... hab noch genug anderen nagellack, weiß gar nich wann ich den tragen soll x_x

      Löschen
  3. den hab ich auch und er ist definitiv einer meiner liebsten von kiko.
    lg, carmen

    AntwortenLöschen
  4. hübsche, aber recht kühle farbe

    AntwortenLöschen
  5. Also schon eher Yay, aber ich gehöre dann eher zu den "klassischen-Grün-auf-den-Nägeln-Tragern" ;)
    Du hälst das echt gut durch mit den Kiko-Lacken... Morgen soll bei mir auch wieder einer kommen :)

    AntwortenLöschen