Mittwoch, 1. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.360 "Strawberry Pink"


Lasset die Spiele Swatches beginnen!


Wie bereits angekündigt beginnen heute die KIKO-Nagellack-Wochen! 

Die Aktion hat bei dem ein oder anderen Anklang gefunden, sodass sich nun auch Pippasali und iblamepikachu an der Aktion angeschlossen haben! Weitere sind gerne willkommen!

Schaut also auch unbedingt mal bei den anderen beiden vorbei! 

Ich werde versuchen euch unter der Woche jeden Tag einen Lack zu präsentieren, während die anderen beiden das strecken werden... wer weiß ich vllt auch! Aber jetzt beginne ich erstmal voller Tatendrang! 

Der erste Lack der dran glauben darf ist die Nr.360 "Strawberry Pink"


Dieser Lack war einer der ersten, der auf meiner Liste gelandet ist, da es im Sommer einfach perfekt in mein Beuteschema passt! Da das Wetter die Tage hier wieder gut ist, wollte ich euch erstmal einen sommerlichen Lack präsentieren! ;) 

Der Lack deckte mit zwei Schichten perfekt und trocknete schnell durch! Da ich die Lacke jeweils nur einen Tag trage, kann ich nicht viel zur Haltbarkeit sagen! Aber die Grundvoraussetzungen (Lack, Pinsel, Deckkraft) stimmen! 

Ich habe da auch ein Dupe-Favoriten im Kopf.... aber dazu dann am Ende der Wochen (zu mehreren Lacken) mehr!


Kommentare:

  1. ich habe überlegt, ob ich mir nicht auch welche bestelle aber ich hab schon 45 euro bei petras nailstore ausgegeben, ich ringe mit mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuuuuh! ich kann selbst bei so etwas nicht nein sagen und auch andere nicht davon abhalten, weil ich weiß, dass ich selbst auch so bin ;)

      bin gespannt, was du dir bei petra zugelegt hast... opi?!

      Löschen
    2. vielleicht bekomm ich ja meinen freund überredet mir was zu spendieren :D

      80% opi :D einen nubar und einen zoya. bin schon ganz hibbelig, wenns ankommt :D

      Löschen
    3. ach weißt du wie lange die aktion noch geht? mit dem 1,50 kiko lacken?

      Löschen
    4. ooooh! ich freu mich auf die swatcheeees! ;)

      leider weiß ich das nicht :S

      Löschen
  2. Die Farbe ist soo toll. Aber wegen einen Lack extra was bestellen.
    Oh man. Das ist jetzt echt ne Zwickmühle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warte erstmal das ende der wochen ab und schau bei den anderen vorbei! es werden bestimmt noch einige dazukommen die dir gefallen und dann lohnt es sich auch was zu bestellen ;)

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich auch total schön. Da ich ja das Glück habe, dass ich in meiner Nähe einen Kiko-Store habe, werde ich wohl mal wieder vorbeischauen müssen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner ist nicht ganz so um die ecke, deswegen musst ich gleich zuschlagen ;)
      schau auf jeden fall mal vorbei!

      lg :)

      Löschen