Montag, 6. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.364 "Dark Crimson"

Hi ihr Lieben! 

Zum Wochenstart gibt es einen neuen KIKO-Swatch! 

kurze Ankündigung:
Nagellacknerd macht seit Samstag auch mit! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!


Diesmal hatte ich leider nicht soviel Zeit für meine Maniküre, also seht mir die unsauberen Stellen und die kleinen Patzer nach ;) 

Diesmal habe ich mich für "Dark Crimson" entschieden.Wie der Name schon verrät, ist Dark Crimson ein Purpurrot. Ich finde gerade dieser lilane/pinke Einschlag macht die Farbe sooo schön! Für ein perfekt deckendes Ergebnis hat der Lack zwei Schichten gebraucht. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Lacke durchtrocknen!

Was sagt ihr? Gefallen euch solche Rottöne?!





bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:



Kommentare:

  1. Du hast mich mit den KIKO Lacken so sehr angefixt, dass ich mir heute gleich ganze 11 bestellt habe :) Unter anderem auch Dark Crimson. Dein Post bestätigt meine Entscheidung gerade nur, er ist wunder,wunderschön ♥

    Ganz, ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh! ups ;)

      das freut mich! ich wünsch dir jetzt schonmal vieeel spaß mit den lacken!

      lg :)

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut. Ich hab diese Woche (sogar ein bisschen angelehnt an eure Kiko-Wochen) eine Holo-Woche. In der zeige ich meine 6 holographischen Schätzchen von Pupa.
    Schau doch mal vorbei :)

    glitzerkram.blogspot.com

    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den auch geholt, ich steh im moment eh auf solche beeren farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh jaaaa! herbstzeiten sind im anmaaaarsch ;)

      Löschen
  4. hm grml, sagt mir nur alle, wieviele tolle kiko lacke ihr gekauft habt ...
    nach Ö verschicken die natürlich nicht *sauersei* :( :( :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja blödi-blöööd :(

      ich werde am ende der woche aber noch ein vergleichpost machen, vllt kannst du dir dann von denen den ein oder anderen zulegen!

      lg :)

      Löschen
  5. leider nicht meien farbe :'D
    aaaaber ich bin auch dabei! hab schon einen lack geswatcht und poste gleich die nächsten bilder :) http://stray-in-chaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt ja noch genug andere, ne ;)

      hab dich im heutigen post verlinkt! :)

      Löschen
  6. voll schön...und bald in meinen Händen *muhaha xD

    AntwortenLöschen