Montag, 13. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.376 "Candy Pink" + 271 "Sparkle T. Silver Multicolor"


Diesmal durfte es wieder der Barbie-Style sein ;) Candy Pink und Glitzer....was will Barbie mehr ;)

KIKO Nr.376 + 271

Ursprünglich hatte ich mir Nr.271 als Topper für dunkle Nagellacke zugelegt, weil ich dachte, dass der gerade auf dunklen Lacken gut zur Geltung kommt. Ich habe es aber gewagt und ihn über dieses hübsche Rosa lackiert... und was soll ich sagen?! mir gefällt's supi!! Es fältt nicht so krass auf, aber gibt der Farbe doch das gewisse Etwas! 

Wer es doch lieber ein wenig "schlichter" mag, hier der Lack in "nackig" ;) 

Was sagt ihr? Lieber mit oder ohne Glitzer?


bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. Candy Pink ist echt ne hübsche Farbe, aber ich fand ihn grauslig zu lackieren... in wievielen Schichten deckt der dernn bei dir? Dir steht der Lack viel besser als mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte (wie bisher gott sein dank mit allen) keine probleme beim lackieren! ich lass mir immer zieeemlich viel zeit zwischen den schichten ;)
      für den hier habe ich nur zwei Schichten gebraucht!

      danke :)

      Löschen
    2. Also bei mir hat der Lack noch nichtmal nach 3 Schichten richtig gedeckt, zwar gut, aber nicht richtig blickdicht.
      Und trotzdem wecken deine tollen Bilder in mir den Drang den Lack direkt nochmal zu lackieren :D Wie gut, dass ich meine Nägel bereits frisch lackiert habe ^^

      Löschen
    3. haha ;)
      hmmm... das ist aber komisch... lackierst du eher dünne schichten?! ich habe immer ein bisschen zuviel als zu wenig auf dem lack ;)

      Löschen
  2. den topper hab ich auch! mag den aber auch eher auf hellen farben :)

    AntwortenLöschen