Freitag, 17. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.381 "Purple Grey" + Nr.271 "Sparkle T. Silver Multicolor"





Soooo heute gibt es mal keinen roten Lack... Aufgrund der letzten Tage, muss der Verdacht entstanden sein, dass ich seeeehr viele rote Lacke habe.... Nein.. eigentlich nicht... Nur sind es jetzt ein paar geworden ;)
Ich hoffe ich kann bald mal meine Stäbchen ergänzen und sortieren, dann zeig ich euch mal eine Übersicht!

Heute habe ich eine supppper Kombi! Ich habe sie gestern schon getragen und ich starre sie jetzt immernoch an!

"Purple Grey" + "Sparkle T. Silver Multicolor"


soooo... vorab meine Frage... was denkt ihr, ist das genau für eine Farbe?! Ich habe mir den Lack ja gekauft, weil ich dachte er wäre dunkelgrau... Aufgetragen sieht der Lack doch aber auch ziemlich dunkelblau aus oder? Vielleicht sogar ein bisschen lila (wie der Name es wohl vermuten lässt) So ganz bin ich mir nicht sicher... Nichtsdestotroz eine tolle Farbe mit einer super Deckkraft. Wenn man gut mit dem Pinsel umgeht und ein bisschen mehr Farbe drauf hat, langt bereits eine Schicht! Ich habe natürlich zwei lackiert. 

Zudem habe ich - wie schon beabsichtigt - den Glitzerlack in zwei Schichten drüberlackiert. Ich finde der Glitzerlack macht sich sehr schön auf dunkler Farbe... Ich kann mich nicht entscheiden ob ich hell oder dunkel besser finde... was sagt ihr? 

Hier habe ich den Lack auch noch "nackig" für euch:



P.S.: Wer jetzt die letzten Tage/Wochen aufmerksam war, sollte bemerkt haben, dass ich alle Lacke aus meinen HAUL-Posts präsentiert habe... hmmm fast! es hat sich nämlich still und heimlich noch ein weiterer Lack dazugesellt... Den Neuling möchte ich euch dann am Montag präsentieren! Seid gespannt! Will jmd tippen?! ;)


bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr, auch in Kombi mit dem Glitter :) für mich ist es auch definitiv ein Dunkelblau, den Lilaeinschlag sehe ich nicht so. Erinnert mich ein bisschen an p2 night out, der ja jetzt aus dem Sortiment geht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)

      hehe! ja genau der lack steht bereits auf meiner vergleichliste! sobald ich zeit habe, kommt ein ausführlicher vergleichspost mit allen möglichen lacken!

      lg :)

      Löschen
  2. wow das ist echt ne mega hübsche farbe und das design hast du echt gut hinbekommen. sieht hammer gut aus. und ich finde, der glitzer topper (den ich ja auch habe und liebe<3) macht sich sowohl auf hellen als auch auf dunklen farben gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. btw... warum bist du schon fast durch und ich hab noch so viele lacke übrig? D: und jetzt fast nur noch farben, auf die ich grad so gaaaar keine lust habe XD morgen vllt alles mal swatchen und das wars dann :'D

    AntwortenLöschen