Freitag, 3. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Nr.389 "Mint Milk"



ein bisschen spät aber noch pünktlich kommt mein heutiger KIKO-Swatch! 

mit Nr.389 "Mint Milk" hat mich die liebe Pippasali im Rahmen ihres Lackratespiels angefixt!

bitte entschuldigt die Wunde an meinem kleinen Finger - kein Plan wo die her ist...

Wer mich kennt, weiß, dass ich totaaaal auf türkisfarbene Lacke stehe, daher kann ich hier kein objektives Urteil abgeben! Die Farbe ist für mich einfach der HAMMER! Klar nicht außergewöhnlich, aber sehr hübsch anzusehen! Was meint ihr?

Auch dieser Lack deckte mit zwei Schichten! Problemloser Auftrag! Me Likey!

bisherige Swatches in den KIKO-Nagellack-Wochen:


Kommentare:

  1. Der übergeilste Lack überhaupt... Ein Grenzgänger zwischen knallig und Pastell! Wie kann man ihn nicht lieben...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sooo toll. Ich habe mir den auch vorgestern bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf meine Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh freu mich! hoffe du hast sie bald! :)

      Löschen
  3. bei uns im kiko store war de rleider ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doof :( aber du hast dir bestimmt noch andere hübsche zugelegt ;)

      Löschen
  4. Die Farbe ist soooo schön! Ich kämpf seit Tagen mit mir, dass ich keine Kiko-Bestellung abschicke -.- Die 1,50 € pro Lack machens mir allerdings wirklich schwer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seeeehr schwer! ich könnt glaub ich nicht widerstehen!

      Löschen
  5. Die Farbe ist sehr schön.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen