Sonntag, 19. August 2012

KIKO - Nagellack - Woche(n)! Übersicht aller Lacke!

So da ist sie also... Die Übersicht der Lacke, die ich euch in den letzten Tagen und Wochen gezeigt habe: 


Hier nochmal eine Auflistung: von links nach rechts / von oben nach unten:

1.Reihe: 344, 360, 287, 381+271,
2.Reihe: 364, 346, 376, 286
3.Reihe: 281, 381, 321, 282
4.Reihe: 376+271, 365, 358, 389


Ich habe bereits eine Liste mit Vergleichslacken erstellt... Wenn ich die Woche ein bisschen mehr Zeit habe, werd ich mich dranmachen und euch andere ähnliche Lacke zeigen... Das Blöde ist nur... Mir sind ja die Fächer ausgegangen, also wollte ich mir neue bestellen. Mein Verkäufer bei Ebay hat aber leider seinen Verkauf eingestellt. Also habe ich mir einfach mal andere bestellt... Nach laaanger Wartzeit kamen die gestern an... und was ist?! Die sehen natürlich anders aus als meine!!! :( AAAAAH! Ich hab kein Plan, was ich jetzt machen soll... Ich will nicht nochmal ALLE meine Lacke auf Fächer lackieren...(Da müsst ich mir ja dann auch noch welche kaufen) Aber will ich verschieden große Fächer haben?!?! Ach keine Ahnung... jedenfalls, habe ich gerade meine "ausstehenden" Lacke auf die neuen lackiert und werd mal schauen, wie das ganze mit den anderen zusammensortiert aussehen wird... PS.: DIe Dinger lassen sich echt ka*** lackieren... Es bilden sich als Blasen auf den Nägeln :(

Aber zurück zum Thema... welcher Lack gefällt euch am besten? 


Kommentare:

  1. Olive drab ist wunderschön! Wird dank Dir beim nächsten Kikobesuch mitgenommen, wenn es ihn noch gibt! Danke für diese Reihe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das freut mich! hoffentlich kriegst du ihn :)

      Löschen
  2. Spontan gefällt mir "282" am besten, aber da sind wirklich einige schöne Farben dabei.

    Ich wüsste gar nicht, dass es Unterschiede bei den Nagelfächern gibt. Ich habe mir meine bei eBay in einem deutschen Shop gekauft und bin sehr zufrieden. Mittlerweile sind allerdings alle 150 Stück bepinselt und ich müsste neue bestellen, falls meine Nagellack-Kaufsucht nicht plötzlich verschwindet ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das hätte ich mir fast schon gedacht ;)

      ich gehe stark davon aus, dass du dir bald neue kaufen musst ;)

      Löschen
  3. ich musste mir neulich auch nen fächer nachbestellen und der sieht leider auch n bisschen anders aus. minimal größer und das ende ist eckig anstatt rund. stört mich jetzt aber nicht soooo sehr, hauptsache ich kann meine lacke im überblick behalten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es genau andersrum wie lustig! meine ersten sind länger und unten eckig. die neuen sind kürzer und untern rund!

      Löschen