Dienstag, 28. August 2012

NOTD - Catrice "Take It Mint" (Cucuba LE)

Hi ihr Lieben!

nachdem ich die letzten Tage dunklen Nagellack getragen habe, musste wieder etwas erfrischendes auf die Nägel! Ausgesucht habe ich mich hierfür den "Take it Mint" Lack aus der Catrice Cucuba LE. Ich habe mir den Lack vor ein paar Wochen zugelegt, es aber versäumt ihn euch vorzustellen. Hiermit hole ich das ganz offiziel nach ;) 


Ich hatte bereits ein paar Reviews gelesen, die nicht so positiv waren. Einige meinten, der Lack sei nicht so deckend und man brauche ziemlich viele Schichten. Dies hat mich aber nicht davon abgehalten, ihn mir zuzulegen ;) Zum Glück! Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Lack. Er hat "schon" mit zwei Schichten gedeckt und ist durchschnittlich schnell getrocknet. 

Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Grüner als ich gedacht habe... aber sehr hübsch! :) 


Kommentare:

  1. Hehe ja :D Nagellacke sammeln sich schnell an, nicht wahr? :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen