Freitag, 31. August 2012

NOTD - Chanel "Suspicious" (Le Vernis Fall 2012)

sooooo und nun der letzte aus der Herbstkollektion von Chanel... gewöhnlich aber doch aussergewöhnlich.... meine Kamera hat natürlich nur ersteres eingefangen.... Leider ist das Foto nicht so geworden wie ich wollte. Der Lack ist nicht soooo dunkel und pinklastiger. Ich finde der Lack ist hier und hier ziemlich gut getroffen

Das Lackieren ging suuuper einfach. Der Lack ist schnell getrocknet und hat mit zwei Schichten gedeckt. Ich hoffe dieser verhält sich wie Frenzy und nicht wie Vertigo ;)

Kommentare:

  1. hehe, ja der ist ziemlich neu, den findest du online unter Neuheiten ;)

    Coole Lackfarbe, gefällt mir <3

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm da muss ich gleich mal schauen ;)

      danke! :)

      Löschen
  2. Wow, deine Nägel sehen gerade echt toll aus *_*
    Und der Lack steht dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen