Mittwoch, 29. August 2012

untergegangene NOTD's August 2012

Hi ihr Lieben! 

diesen Monat hat das mit dem "ich-zeig-euch-immer-meine-aktuellen-Nägel" nicht ganz so gepasst... Schuld daran waren die KIKO-Wochen! Ich habe unter der Woche immer KIKO getragen und dann am WE meist einen anderen Lack... und den dann auch nicht wirklich lange! Ich habe diese aber immer ordentlich abfotografiert, jedoch vergessen euch zu zeigen. Das hol ich hiermit nach! ;)

vlnr.: essie "not just a pretty face" + "plumberry"; china glaze "i'm not lion"

"Not Just A Pretty Face" hatte ich euch bereits in den Anfängen meines Blogs präsentiert. Die Swatches gefallen mir aber nicht mehr (so wie viele andere erste Bildversuche ;))  daher ein neues Bild. Deckt je nach Menge mit 2-3 Schichten.

"Plumberry" habe ich anlässlich eines Eintrachtspiels getragen und siehe da... er hat Glück gebracht! Spaß, es musste einfach ein passender Nagellack zum Outfit her.... Leider auch nur einen Tag lang :(  Deckt mit zwei Schichten 

"I'm not Lion" sooooo ein hübscher Lack, der sich leider nicht fotografieren lassen wollte :( Ein silber-goldener Hololack... einfach traumhaft! Auch hier zwei Schichten. Tolle Fotos findet ihr bei PolishChest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen