Mittwoch, 22. August 2012

VERGLEICH - Chanel "Frenzy" + ???

Hi ihr Lieben!

als ich heute mittag in meinem Nagelfächer-Chaos nach einem bestimmten Stäbchen gewühlt habe, ist mir einer in die Hand gefallen, der meinem aktuellen Nagellack verdächtig ähnlich sah... Das musste ich direkt für euch festhalten... Vorab... der andere Nagellack ist nicht / nur noch schwer erhältlich... :(

Ich finde, dass die beiden Lacke sich von der Grundfarbe her seeeeehr ähneln, allein das Finish, macht den anderen Lack leider nicht zu einem Dupe... wollt ihr raten, um welchen Lack es sich dabei handelt?!

rechts ist jeweils Chanel "Frenzy"

Es ist der Essence Lack "Ice Age Reloaded" aus der Crystalliced LE aus letztem Winter... 

Evlt wühle ich demnächst nochmal in meinem Nagelfächer-Chaos... vllt finde ich ja noch ein paar Geschwisterchen zu den Chanel-Lacken! *zweifel*


Kommentare:

  1. Oh Mann, beide unerreichbar :( Aber trotzdem cool dass du ein Dupe gefunden hast!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte spontan gedacht, dass p2 elegant dem auch ähnlich sein könnte ... hast du den vielleicht auch? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiß ich so aus dem kopf ehrlich gesagt nicht. Muss mal nachschauen ob ich den daheim hab. Das wär dann erst morgen abend!

      Löschen
    2. ich habe elegant leider nicht! den swatches zufolge würde ich aber eher nicht von einem dupe ausgehen... ich denke aber, dass von p2 "stormy" dem frenzy ähnlich sein könnte. den habe ich aber leider auch nicht! :(

      Löschen
  3. Der Ice Age Reloaded ist doch nicht unerreichbar? Den kriegt man z.B. bei Kleiderkreisel für nen Euro hinterhergeschmissen (gut, plus Versand, aber für den Preis kann man sich immer noch dutzendweise Essence für den Preis des Chanellacks kaufen ;))

    Bis auf den Schimmer sind die Lacke ja wirklich ähnlich. Aber ob sie mir gefallen, weiß ich noch nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk auch, dass er noch hier und da erhältlich ist...

      jaaa die meinungen über die farbe sind schon ziemlich gespalten!

      Löschen