Freitag, 24. August 2012

VERGLEICH - Manhattan "St.Germain" + ???

wie versprochen der Vergleichspost...

hier erstmal die Lacke:
jeweils in der Mitte: Manhattan "St.Germain"

links befindet sich Esprit "Rose Passion" - rechts Chanel "April"


als ich nach Chanel "April" gesucht habe, ist mir "Rose Passion" von Esprit in die Hände gefallen und da hab ich ihn spontan dazugenommen! 

Ich finde, dass die beiden sich schon ziemlich ähneln... trotzdem würde ich nicht sagen, dass es ein 100%iges Dupe ist... Allein im direkten Sonnenlicht ist ein "deutlicher" Unterschied zu sehen... Aber für alle, die da nicht so kleinlich sind, ist der Lack eine tolle Option, wie ich finde... 

was sagt ihr? Dupe oder kein Dupe?


Kommentare:

  1. schau dir mal von Aldi-Süd den Cosmopolitan an. 1zu1 dupe. Und wenn ich mir andere Posts anschaue, sind 90% der Farben Chanel-Dupes ;)

    Ich werd mir beim nächsten Einkauf direkt alle Farben zulegen - bei 1,99 kann man nicht viel falsch machen. Und die sind um einiges weniger zickig im Auftrag als Chanel-Lacke. Ich lieeeebe meinen April und würde ihn immer wieder kaufen, aber er kostet mich manchmal echt Nerven ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tip! leider habe ich keinen aldi in der nähe :( aber bei gelegenheit werd ich mal vorbeischauen! :)

      Löschen