Samstag, 18. August 2012

VERGLEICH - Nagellacke in Pastellrosa

Dieser Post wartet schon eine haaalbe Ewigkeit darauf veröffentlicht zu werden... 

Es waren ein paar Swatches da, dann kamen ein paar andere dazu und ein paar flogen wieder raus... hin und her hin und her... Erst wollte ich nur pastell-rosane (sprich hellrosane) Lacke nehmen... dann wurde es doch etwas rosa-pinker und dann habe ich wieder alles verworfen und mich auf die folgenden vier Lacke beschränkt! 

Zwischenzeitlich hatte Bonny einen ähnlichen Vergleich angestellt und ich wurde wieder auf ein Neues dazu angeregt, endlich diesen Post zu veröffentlichen... Tja und nun sind es wieder fast vier Monate her ;)

Da meine Nagelfächer z.Z. nur durcheinander in eine Box verweilen, habe ich leider den Überblick darüber verloren, wieviele Lacke ich genau in diesem Farbton besitze... falls doch noch einer auftaucht, werde ich es ergänzen ;)

vlnr.: Manhattan - Sweet Ballerina, China Glaze - Some Sweet, Barry M - Baby Pink, KIKO - Candy Pink

Auf Anhieb würde ich sagen,  dass mir KIKO - Candy Pink am besten gefällt... Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich ihn vor kurzem erst getragen habe ;)

welcher ist euer Liebling?


Kommentare:

  1. So einen Vergleich finde ich sehr cool =) Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. mag ich auch sehr gerne so ein vergleich. mir gefällt der von manhattan auch gut :)

    AntwortenLöschen