Samstag, 29. September 2012

Auflösung Lackratespiel

Hi ihr Lieben!


ich möchte heut schnell noch mein letztes Lackratespiel auflösen, bevor ich mich ins WE verabschiede! 


Es ist....... Essie "Swept Off My Feet" und war der letzte unbenutze Essie Farblack aus meiner letzten USA-Essie-Bestellung
Nachdem ich also alle lackiert habe, werd ich mir wohl wieder neue bestellen müssen ;) 

SOMF deckt mit zwei Schichten und hat drei Tage ohne Probleme / Tipwear gehalten!


1 Kommentar:

  1. Ach, darauf hätte ich wirklich kommen können :) Der Lack befand sich ja mal in meiner Sammlung, aber aus mir mittlerweile unerklärlichen Gründen habe ich ihn weggegeben. Bei der nächsten Bestellung kommt er vermutlich wieder mit :D Die Farbe ist nämlich wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen