Montag, 17. September 2012

HAUL - Catrice "Hollywood's Fabulous 40'ties" LE

Hi ihr Lieben! 

seid vorgewarnt! es warten schon seit einigen Tagen einige Blogposts auf Veröffentlichtung! Die Bilder stapeln sich und stapeln sich, nur ich komme nicht sie zu veröffentlichen :( der Tag braucht definitiv mehr Stunden! Alsooooo... Gleich werden so einige Posts online gehen... Evtl wird es dann aber die nächsten Tage wieder ruhiger... Jetzt aber zu den Posts ;) 

Jaaaa auch ich habe eeeeendlich die neue Catrice LE zu Gesicht bekommen... Ich hatte nach unendlichen Posts bei Blogger das Gefühl, dass ich die letzte sein werde, die die LE sieht... und dann leeeer! Letzteres war auch der Fall! Ich bin sage und schreibe durch 6 verschiedene Filialen getigert, bis ich zumindest ein Teil meiner Wunschliste abhaken konnte! Mittlerweile habe ich auch die restlichen Produkte ergattert... Diese sind aber noch nicht abfotografiert... Ein zweiter Teil folgt also noch! 

Hier meine erste Ausbeute: 

Wie ich euch bereits in dem Preview Post geschrieben hatte, war ich ziemlich scharf auf die Nagellacke und die Lippenstifte, sowie auf das Blush! Vor ein paar Tagen konnte ich dann schon alle Nagellacke und zwei Lippenstifte mein Eigen nennen :)

links: Red Butler, rechts: Holly Rose Wood
Die Konsistenz / Finish (Velvet) ist einfach genial! Ein semi-mattes Finish aber kein mattes Tragegefühl! Die Lippies sind super samtig und seeehr einfach aufzutragen und fühlen sich sehr angenehm an! Zudem haben die Lippies geniaaaaalen Duft (HUBA-BUBA-Alarm!) aufgefallen! Yummmmy! :)

vlnr.: Marlene's Favorite, Holly Rose Wood, Red Butler
natürlich mussten auch ein paar Nagellacke mit! Wie auch im Preview Post, haben mich live nur die Peach/Rottöne interessiert...

vlnr.: Red Butler, Holly Rose Wood, Marlene's Favorite
Beim Swatchen auf den Nageltips haben die Lacke schon mit einer Schicht ordentlich gedeckt! Ich hoffe, das verhält sich auf den Nägeln genauso ;)

Bei diesem Einkauf durften auch noch andere Sachen mit in Einkaufskörbchen hüpfen... Stay Tuned!


Kommentare:

  1. Das sind auch genau die Sachen, die ich auch mitnehmen würde, wenn ich die LE endlich mal sichten würde grrrr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...bei den Lacken bin ich stark geblieben...aber bei den Lippenstiften bin ich schwach geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! wow! immerhin ein bisschen stark geblieben ;)

      Löschen