Mittwoch, 19. September 2012

HAUL - Catrice "Hollywood's Fabulous 40'ties" LE - Part 2

HI ihr Lieben!

wie ich euch bereits hier verraten hatte, habe ich doch noch zwei weitere Produkte aus der LE ergattern können... Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen... Tadaaaa

Da wären dann einmal das Blush "Gone With the Wind" und der Lippie in "Marlene's Favorite"
Ich muss nicht viel zu den Produkten sagen... Sie sind einfach geniaaal!


soooo jetzt habe ich alles was ich wollte aus der LE *imkreisspring* :D 

 

Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE auch den Blush und den Lippenstift Red Butler gekauft. Insgesamt gefällt mir die gesamte LE richtig gut und ich musste mich zurückhalten, um nicht alles in mein Einkaufskörbchen zu packen. Aber bei den Mengen an Kosmetik, die ich bereits besitze - von Nagellacken ganz zu schweigen - möchte ich nicht noch mehr Zeug anhäufen, dass dann nach 1-2 maliger Benutzung vor sich hinstaubt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haaaach, wenn ich doch nur auch so stark sein könnte! ich sollte mir ein vorbild an dir nehmen ;)
      das ist mit abstand, glaub ich, einer der besten le's von catrice dieses jahr! da kann man einfach nicht standhalten!

      Löschen
    2. Du sagst es! Ich finde auch, dass es die beste LE in diesem Jahr ist. Mal sehen, ob ich tatsächlich noch lange standhaft bleibe. Einige Teile der LE geistern mir leider immer noch im Kopf herum :(

      Löschen
  2. Den Lippi hab ich auch...einfach ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh jaaaaa! musste natürlich sofort ausgeführt werden!

      Löschen