Montag, 17. September 2012

HAUL - Essence "Wild Craft" LE + Manhattan VIVA Collection

weiter gehts mit zwei weiteren Produkten aus aktuellen LE's 


Aus der Wild Craft LE habe ich mir den Lidschatten in der Farbe "Out of The Forest" mitgenommen. 
Die Textur des Lidschatten ist buttrig-zart und die Farbe(n) sind suuuuper pigmentiert! "Out Of The Forest" hat mir aufgrund des schönen bronze/goldenen Schimmer sehr gut gefallen! Evlt nehm ich mir - falls noch zu kriegen - den Lidschatten in der Farbe "Rosewood Hood" mit!


Desweitern durfte natürlich NOCH ein Nagellack mit... Der einzige, der mir aus der aktuellen Manhattan & VIVA Collection gefallen hat... Nr.1!! (Wuhhhuuuu wie immer geile "Namen") 
Die Farbe scheint seeehr sheer zu sein... Bin gespannt, wieviele Schichten ich auf dem Nagel brauchen werde :S Trotzdessen sooo eine hübsche Farbe! Vllt endlich den perfekten Peachton gefunden?!?! 


Kommentare:

  1. Von der VIVA LE finde ich die Farbe am schönsten, die du dir geholt hast! allerdings habe ich schon sooooo viele Lacke aus dieser "Farbfamilie" dass ich da meine Finger von lasse ;)
    Außerdem hat mich die Qualität von Manhattan Lacken noch nie überzeugen können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! ja das stimmt! eigentlich müsste ich auch von einigen lacken meine finger lassen ;)
      mal schauen, wie sich dieser lack macht. ich hatte bisher keine größeren probleme mit manhattan. die meisten lacke sind aus le's

      Löschen