Mittwoch, 26. September 2012

HAUL - Essie Stylenomics LE (+Vergleich zum Standardsortiment) + Midnight Cami

Sooo und jetzt noch schnell mein heutiger HAUL! 

Erstmal sorry für die nicht so gelungenen Bilder! Die Kombination aus den schlechten Lichtverhältnissen/Wetter und meiner Cam (die heut nicht so gut drauf ist) sind schuld! :(


Ich wollte mir ja einen neuen dunkelblauen Nagellack zulegen... Ziemlich schnell habe ich mich auf Essies "Midnight Cami" eingeschossen und der musste natürlich auch gleich erbeutet werden ;) 


Bereits vor zwei Tagen hatte ich zudem bei Killah gelesen, dass ab gestern offiziel die neue Essie Fall Collection bei dm erhältlich sein wird... Und siehe da... Ich hatte Glück! Taufrisch und vollgepackt fand ich die LE vor! 

Killah hatte in ihrem Blogpost auch erwähnt, dass viele der Lacke Dupes zu Lacken aus dem Standardsortiment sein sollen... Dem bin ich natürlich auch nachgegangen... Aufgrund meines Ergebnisses habe ich mir daher vorerst nur einen Nagellack mitgenommen... 
Den namensgebenden Lack - Stylenomics!

Stylenomic ist ein schönes sattes dunkelgrün, dass man aufgrund der bescheidenen Lichtverhältnisse auf dem Foto leider nicht erkennen kann! Wird es irgendwann mal auch wieder hell?! 

Auf diesem Foto kann man die Schönheiten näher begutachten ;) 


Nun zu den anderen Lacken... Ich habe mich - während gerade eine Mitarbeiterin von dm das Standardsortiment auffüllte - drangemacht zu schauen, welche Lacke Dupes sein könnten... Zu diesem Ergebnis bin ich gelangt: 

(Limited Edition - Standardsortiment)
Miss Fancy Pants - Master Plan (auch eine leichte Ähnlichkeit zu Chinchilly)
Reccionista - Bahama Mama 
Skirting The Issue - Bordeaux 
Head Mistress - A List 
Don't Sweater It - Ein Baby aus Mink Muffs + MerinoCool (auch eine Ähnlichkeit zu Glamour Purse, wiederum LE)

natürlich beruht das vollkommen auf subjektiven Eindrücken... Aber ich denke, ich kann als Nagellack-Junkie schon eine ungefähre Prognose abliefern ;) 

Evtl leg ich mir aber dennoch Miss Fancy Pants und vllt sogar Don't Sweater It zu... Mal schauen! ;) 

Was sagt ihr zu der neuen Kollektion? 


Kommentare:

  1. Drei Mal darfst du raten, welchen Lack ich mir geschnappt habe ;) Konnte die LE gestern auch schon bei dm entdecken. Insgesamt finde ich sie der Jahreszeit entsprechend gelungen. Ich hätte mir aber auch noch etwas "innovativere" Farben gewünscht. Die "Yogaga" Kollektion interessiert mich momentan viel mehr - möglicherweise allein deshalb, weil sie hier offenbar nicht erscheint und ich bei eBay bisher nicht wirklich fündig wurde...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm lass mich raten... Head Mistress ;) oder evtl auch Reccionista ;) jaaa ich hätte mir auch etwas andere farben gewünscht und jaaaaaa ich habe mir auch schon einige aus der yogaga collection auf meine liste gesetzt und schaue fast täglich bei ebay vorbei... aaaaah! ;)

      Löschen
    2. Ja, Head Mistress ;)

      Ich verstehe gar nicht, warum es die Lacke der Yogaga Collection (noch) nicht bei meinen amerikanischen eBay-Verkäufern gibt. Die ist in den USA doch anscheinend längst erschienen...

      Löschen
    3. jaaaa ich find's auch zieeemlich seltsam! ich werde sie mir dann wohl bei einer personal-shopperin bestellen. das kostet mich im endeffekt zwar ein bisschen mehr... aber dann habe ich sieeee! ich möchte auf jeden fall marathin haben. yogaga find ich auch hübsch. obwohl der wiederum dem fancy pants ähnlich sieht... pilates hottie und boxer shorts sind ja auch mein beuteschema... aber das sind doch ziemlich sommerliche farben :S hmmm...
      übrigens habe ich hier tolle swatches gefunden:
      http://www.mfsblog.com/yogaga-nail-polish-by-essie/

      Löschen
  2. Schöne neue Lacke, die du da erbeutet hast :)
    Midnight Cami steht auch in meinem Schränkchen und Stylenomic sieht toll aus :) Passt perfekt zu dem derzeitigen Wetter ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ja ich finde auch, dass die lacke perfekt zu dem wetter passen.. Ich hab das gefühl, dass es nieee wieder hell wird und auch garnicht mehr aufhört zu regnen :(

      Löschen
  3. Beide Farben mega geil! Bei uns ist die Kollektion noch nirgends :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt bestimmt bald! ich drück dir die daumen ;)

      Löschen