Mittwoch, 26. September 2012

HAUL - Mac & Marilyn Monroe Collection!

Hi ihr Lieben! 

jaaaaa ihr habt richtig gelesen! Ich hatte das Glück, mir bereits gestern was aus der Marilyn Monroe Collection zuzulegen, bevor sie auf den Markt kommt! Eine liebe Bekannte hat mich zu dem Launching der Edition im MAC Store in Ffm mitgenommen!

Es war seeeehr voll und seeeehr warm! Aber alle waren suuuuperfreundlich und es gab Handfood und Sekt! Sehr schön! 

Da mir der Andrang dann doch zu groß war, habe ich mich nicht lange aufgehalten und habe mich - vorläufig - spontan für zwei Produkte entschieden....


Sooo schöne Verpackung! In den Verpackungen selbst waren sogar auch noch schöne Details... Kussmünder ;)

 
Natürlich musste ein roter Lippenstift her! Ein zwei andere haben mir aus der LE auch gefallen.. Einen davon werde ich mir ganz sicher noch nach offiziellem Start zulegen!

Mac & Marilyn Monroe - Charmed I'm Sure
Mac & Marilyn Monroe - Charmed I'm Sure

Des Weiteren gab es für mich dann noch ein Blush. Und es ist kein Neuling ;) Perfect Cheek ist ein Repromote (ich weiß aber nicht aus welcher LE) und hat mir von den beiden doch besser gefallen... Beide Blushes sind aber seeehr hell... Bin gespannt, wie das Blush aufgetragen wirkt!

Mac & Marilyn Monroe - Perfect Cheek (Repromote)
hier noch gemeinsame Swatches!


Die Nagellacke und die Lidschatten haben mich nicht umgehauen... Das Beautypowder war mir zu rosastichig... Eyeliner und Co mussten auch nicht unbedingt sein... Außer einem weiteren Lippie, bleibt meine Ausbeute sehr klein! Aber die nächsten MAC LE's stehen ja auch schon wieder an ;) 

Falls ihr gerne wissen wollt, welche Produkte sonst noch erhältlich sind, schaut doch bei MagiMania vorbei!


Kommentare:

  1. Ich lege mir auch auf jeden Fall von den Lippenstiften 2 zu :D Die sehen soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die sind auf jedenfall was für dich! Bin gespannt welche du dir aussuchst :)

      Löschen