Montag, 17. September 2012

HAUL - MAC "Styleseeker" LE

Sooo und als ob das nicht genug wäre, habe ich in der letzten Woche auch noch bei der aktuellen LE von MAC "Styleseeker" zugeschlagen!


Seit langem wieder eine seeeehr gelungene LE wie ich finde... Ach was erzähl ich euch... LE's von MAC sind immer genial! Naja... diese hat mir aufgrund der Herbsttöne aber doch ganz besonders zugesagt! Am liebsten hätt ich ja die ganze LE mitgenommen.... wenn da nicht das Ding mit dem Geld wäre ;) Daher habe ich mich auf folgende Produkte beschränkt:

links: Dark Diversion; rechts: Local Wares
Meine ersten Fluidliners von MAC!
Dark Diversion ist ein Repromote... Ihn gab es bereits letztes Jahr in der "MAC Me Over" LE. Bereits damals hatte ich mir überlegt, den Fluidliner zuzulegen... Warum ich ihn mir doch nicht zugelegt habe weiß ich nicht mehr... Naja jetzt ist er meins!
Local Wares hatte ich anfangs garnicht so im Kopf gehabt. Als ich ihn dann aber vor Ort trotzdem mal "probeweise" geswatched hatte, war es um mich geschehen! Soooo hübsch! Ich steh ja auf so schlammige undefinierbar grün-braune Farben... und dann noch der goldene Schimmer! Genial!

links: Marche aux Puces, rechts: On the Hunt
Desweiteren durften noch zwei Lidschattenduos mit... Die matten Farben sind leider nicht sooo gut pigmentiert wie die schimmernden... Das hat mich aber nicht davon abgehalten, sie mir zuzulegen ;)
Das Duo "On the Hunt" habe ich noch mit anderen ähnlichen MAC Lidschatten verglichen... Post folgt!


zuletzt noch (für mich) das Herzstück der LE! Das rote Blush! Soooo hübsch! Leider sind mir die Swatches nicht wirklich gelungen... Sie kommen einfach nicht an die Live-Bilder ran! Für bessere Swatches bitte googlen!

Joaaa das war's dann auch "schon" aus der LE... Höhö....


Kommentare: