Montag, 3. September 2012

HAUL - OPI "The Germany Collection"

Hi ihr Lieben! 

bereits Mitte letzter Woche habe ich endlich (naja lediglich 12 Tage Wartezeit) meine USA-Bestellung mit den neuen OPI Lacken erhalten! Ich hätte ja ehrlich gesagt fast die ganze Kollektion kaufen können (Eigentlich ein MUSS bei einer GERMANY Collection ;)) , habe ich mich aber doch auf nur vier Lacke (alle Cremefinishes) beschränkt. 

vlnr.: My Very First Knockwurst, Berlin There Done That, Schnapps Out Of It, Nein Nein Nein! Ok Fine!


Ich finde sie allesamt seeeehr schön, nicht sehr außergewöhnlich aber eben schön ;) 

Einen von den Lacken habe ich bereits am Wochenende getragen und den zweiten habe ich eben erst lackiert. Ersteren zeige ich euch gleich noch, den zweiten wohl erst am Mittwoch (Zeitmangel :( ) 

Was haltet ihr von der Kollektion? Wie gefällt euch meine Auswahl?


Kommentare:

  1. toll! my very first knockwurst hab ich auch und ich liebe den! der passt einfach überall dazu :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich weiß! ich hatte damals sogar bei dir kommentiert ;) entgegen meiner damaligen aussage ist er nun doch bei mir gelandet ;)

      Löschen
  2. die sind alle toll . nur mag ich selbst orangenen lack nicht so gerne aber das ist ja geschmack .. ;)

    AntwortenLöschen