Montag, 10. September 2012

NOTD - Birthday Edition!

Hi ihr Lieben!

schon einige Tage her, dass ich euch geschrieben habe.... Das hatte auch einen Grund! Ich hatte am Freitag Geburtstag! :D 


Mittlerweile habe ich 27 Zähler auf meinem "Konto" und fühle mich immernoch wie zehn weniger ;) Nein Spaß... Die letzten Jahre sind soooo schnell vorbeigegangen und nun merke ich langsam, dass ich bald 30 werde... Aber bisher habe ich damit noch kein Problem ;)

Ich habe mir also die letzten drei Tage mal frei genommen... Frei von all dem Lernstress... Frei vom Internet und von Blogger ;) 

Da ich meinen Geburtstag nicht richtig "gefeiert" habe, habe ich mich entschlossen zumindest auf den Nägeln ein paar Discokugeln zu tragen... Meine Nägel funkeln und funkel und funkeln... Hach so schön! Allen die ich kenne, habe ich meine Nägel ständig vors Gesicht gehalten... die fanden das nachdem zweiten Mal glaub ich nicht so lustig wie ich ;)

Heute gibt es dann ausnahmsweise mal nicht meine Swatchhand... 
Mein einer Nagel ist ganz blöd abgebrochen :(

W7 - Silver Dazzle
Naaa bekommt man da nicht Lust auf Party? ;) 


Kommentare:

  1. Na dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoff du hast schön gefeiert :)
    Schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende. Ganz ohne Lernen und Internet muss ja auch mal sein :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich!!! Die Nägel sehen ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch noch nachträglich! Deine Nägel sehen/sahen klasse aus, allerdings ist mein zweiter Gedanke sofort "Sieht nach viel Spaß beim Entfernen aus"... ;) (Auch mit den ganzen Alufolien-und-sonstwas-Methoden kriege ich beim Glitzerablackieren regelmäßig mittelschwere Wutanfälle, das ist echt nix für mich.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja nicht sooo toll... ab und an benutze ich den essence peel off base coat, dann geht das sichtlich einfacher. aber ich habe nicht immer lust solange zu warten bis der basecoat getrocknet ist... von daher bleibt mit nur die alufolienmethode ;)

      Löschen
  6. danke @alle für die geburtstagswünsche! :)

    AntwortenLöschen