Donnerstag, 27. September 2012

NOTD - CATRICE Hollywood’s Fabulous 40ies "Marlene’s Favourite"

Hi ihr Lieben!

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es wieder ein NOTD... Ja ja ich weiß, z.Z. lackier ich echt oft um! Aber was  soll ich sagen... Es macht mir einfach Spaß! Und z.Z. trage ich gerne immer den perfekt passenden Nagellack zu meinem täglichen Outfit ;) 

Gestern bzw. heute durfte es dann ein neuer aus der aktuellen Catrice Limited Edition sein! 


Marlene’s Favourite deckt mit zwei Schichten perfekt (die erste Schicht erzielt auch schon ein gleichmäßiges Ergebnis - jedoch sieht man das Nagelweiß!) und ist schnell durchgetrocknet. Der Lack ist ein wenig peachig/orangiger als sein Lippenstiftschwester... stört mich aber nicht ;) 

Hmmm mal schauen was ich für morgen lackieren werde ;)


Kommentare:

  1. Jeden Tag könnte ich nicht umlackieren^^ Allein schon wegen meiner Haut - die macht das nicht mit wegen dem Nagellackentferner :) Aber Spaß macht´s wirklich und passend zum Outfit würde mir auch gefallen :)
    Dieser Lack gefiel mir am besten aus der LE, aber ich habe gar keinen Nagellack mitgenommen, worauf ich wirklich stolz bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow sehr vorbildlich! Ich glaub ich könnt das nicht! Ja zZ ist es mal ne ausnahme. Aber ich versuche meine nägel so wenig wie möglich zu strapazieren. Zur zeit gehts meinen nägeln zum glück ganz gut! :)

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich schön. Aktuell ist er mir aber fast schon zu sommerlich ;)
    Lackieren finde ich unheimlich lästig, sonst würde ich es wohl auch öfter tun.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das entspannung pur! Ich merke richtig wie ich dabei abschalte! ;)

      Löschen
    2. Für mich ist das entspannung pur! Ich merke richtig wie ich dabei abschalte! ;)

      Löschen
  3. Der Lack ist sooo hübsch! Menno, ich will mir aus der LE nichts mehr kaufen. Aber das fällt echt schwer, wenn ich die Produkte immer auf anderen Blogs sehe.

    Übrigens finde ich Lackieren auch sehr entspannend, meditativ! Nur das Ablackieren nervt oft, vor allem bei Glitzerlacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe eine gleichgesinnte! :D

      die le ist einfach der hammer! da nicht stark zu bleiben ist vollkommen ok ;)

      Löschen
  4. Oh, den finde ich hübsch :)
    Und ich mag deine Nagelform!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee!
      gerade eben wurden sie aber wieder radikal gekürzt... haben wieder zu sehr gesplittert :(

      Löschen