Freitag, 28. September 2012

NOTD - Essie "Playa Del Platinum"

Hi ihr Lieben! 

und schon wieder ein neues NOTD! 

Nachdem ich mich jetzt die letzten Tagen etwas mehr mit der aktuellen Stylenomics LE von Essie auseinandergesetzt habe, hatte ich natürlich auch Lust auf einen von den Lacken.... Aber natürlich gerade auf den, den ich mir nicht gekauft hatte... Miss Fancy Pants!

Also habe ich mal in meinen Nagellackboxen gegrabbelt und habe mir als "Ersatzbefriedigung" meinen bisher noch jungfräulichen "Playa Del Platinum" geschnappt... Die beiden gehen definitiv in die gleiche Farbrichtung, wobei PDP einen grünlichen Unterton hat... Ich denk MFP ist vom Unterton her eher beige...


PDP hat überraschenderweise mit bereits zwei Schichten gedeckt. Der Lack ist noch in der alten "Ami-Version" mit dünnem Pinsel und relativ dünnflüssigem Lack. Der Lack ist schnell durchgetrocknet. Trotzdem habe ich es auf die Reihe gekriegt, mir danach eine Macke reinzuhauen! Na seht ihr sie?! Ich habe sie einfach mal mit meinem Wasserzeichen überdeckt ;)

Soweit ich weiß, ist PDP nicht im deutschen Standardsortiment vertreten... Aber wie gesagt MFP / Master Plan könnten schöne Alternativen sein ;) 

Was sagt ihr zu der Farbe? 


Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe für den Herbst :)

    Ich trage mittlerweile "Head Mistress" und muss unbedingt mal auf Dupe-Suche in meiner essie Sammlung gehen. Erinnert mich gerade stark an "Limited Addiction"...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      ich denke head mistress könnte auch ein dupe zu a-list sein... Limited Addiction habe ich auch... und ja das könnt ich mir auch vorstellen!

      lg :)

      Löschen
  2. tolle Herbstfarbe!!! Ich muss aufpassen, ich werde hier gerade angefixt... :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe!! :-)
    Bin auch noch am Überlegen, ob ich mir nicht den Miss Fancy Pants holen soll :-/

    Ich find einfach diesen doofen Link nicht mehr mit den ganzen Dupes!! Ärgert mich voll, da er wirklich gut war. War auf englisch ... naja :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa ich denke die beiden ähneln sich sehr... aber trotzdem kann ich nicht versichern, stark zu bleiben ;)

      ich habe ja mittlerweile in meinem haul-post eine eigene dupe-liste erstellt ;) aber ohne gewähr! ;)

      Löschen