Dienstag, 18. September 2012

NOTD - Manhattan VIVA Collection Nr.1

Hi ihr Lieben! 

bevor ich mich auf den Weg in die BIB mache, wollte ich euch noch schnell meinen aktuellen Lack zeigen. Gerade erst gestern abend lackiert und heut morgen schnell noch abfotografiert! 


Manhattan VIVA Collection Nr.1 - die einzige Farbe, die mir wirklich zugesagt hat! - deckt mit 2,5 Schichten. Naja eigentlich mit zweien, aber ich wollte doch noch eine dünne Schicht drüberlackieren, damit man auch wirklich kein Nagelweiß sieht ;) Der Lack ist schnell durchgetrocknet und macht gute Laune! 

Im Laufe des Tages / der Tage zeige ich euch dann noch die vergangenen NOTD's! 


Kommentare:

  1. Der Lack ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen :) Finde ich vor allem für den Frühling richtig schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. mmhh wirklich schön... Aber ich hab genug solche Lacke ;)

    AntwortenLöschen