Mittwoch, 26. September 2012

NOTD - Pieces "Metropolitan Skye Blue"

Gestern Abend habe ich schnell mal meine Nägel - wg einem bestimmten Outfit - umlackiert... Ich brauchte einen schönen glänzenden dunkelblauen Nagellack... Da hab ich noch nicht sooooo die Auswahl! Die meisten die ich besitze, haben ein Cremefinish und sich nicht so tiefblau wie ich es gerade wollte! 

Daher musste ich "notgedrungen" meinen einzigen Pieces Nagellack lackieren... Diesen hatte ich irgendwann letztes Jahr bei Vero Moda zu einem Einkauf geschenkt bekommen! 


Der Lack deckt in zwei Schichten und ist auch durchschnittlich schnell durchgetrocknet. Leider hat sich bereits heute an einem Nagel der Lack abgesplittert... Ich weiß nicht, ob es an der Quali oder grad an meiner Tagesform gelegen hat! Zumindest war mir der Lack aber noch nicht dunkelblau genug... Daher musste heut gleich ein neuer her... Welcher es geworden ist, seht ihr dann später ;)

PS.: Eben wurden die Nägel auch schon wieder neu lackiert... Das Foto dazu gibt es morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen