Donnerstag, 20. September 2012

NOTD - W7 "Salt N' Pepper"

Hi ihr Lieben! 

habt ihr auch schon das neue Design von Blogger?!?!? Maaaaaaann ich find's bisher ka***! Aber ich brauch bestimmt nur einige Zeit um mich dran zu gewöhnen... 

Heute möchte ich euch den zweiten meiner neuen W7 Lacke zeigen... Dieser war es, der mich auf den W7 Trip gebracht hat ;) Mosaic ist irgendwie immernoch nicht zu kriegen.... Ich kann warten... Aber früher oder später werd ich ihn mir auch noch zulegen! 


Salt N Pepper hat eine weiße Base mit entweder schwarzen und grauen Pünktchen oder dunkelblau und hellblauen Pünktchen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Ich tendiere zwar eher zur ersten Variante... Auf den Nägeln sieht es auf jeden Fall eher blau aus!

Der Lack hat mit zwei großzügigen Schichten gedeckt. Die Pünktchen legen sich ganz wahllos auf die Nägel.. Ein Ordnen ist da eher nicht möglich ;) Mit einer Schicht kommen auch schon eeeeinige Pünktchen auf den Nagel... Ich denke kann damit bestimmt auch gut layern! Der Lack trocknet schnell und matt! Überlack drüber und gut ist ;) 

Mir gefällt der Lack ziemlich gut! Und euch? 


Kommentare:

  1. hm, den find ich ja richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gedacht, dass das was aussieht, aber bin echt begeistert. Ist mal was ganz anderes und sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ja so in der flasche gibt der nicht soooviel her! aber mir gefällt er auch ausgesprochen gut! :)

      Löschen
  3. Ich finde das neue Design von Blogger auch total doof! Ich weiß überhaupt nicht, wo ich was finde :(
    Der W7 Nagellack ist der Hammer. Egal ob blaue oder graue Pünktchen, es sieht auf alle Fälle toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch total doof! Total unübersichtlich. Naja.. Müssen wir mit leben! Ich finds auch toll... Starre schon den ganzen Tag meine Nägel an :)

      Löschen
  4. saugeil!!! den will ich mir schon länger zulegen, allerdings mag ich nicht in uk bestellen... wo hast du ihn denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn in england gekauft! Schau mal in den haul-post, da hab ich den shop verlinkt. Kann grad nicht schauen, da ich mit meinem handy online bin...

      Löschen
  5. Oh der Lack ist so wundervoll außergewöhnlich :) Ganz nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Vor allem passt der name auch zu dem lack! ;)

      Löschen
  6. Sehr schöner Lack. Bei Tk Maxx gibt es seit einiger Zeit auch W7-Lacke, aber leider nur so Standardfarben/Crackling/Magnetics und nicht so ein toller, wie der hier.

    Vor der "neuen" Oberfläche hatte ich mich auch bis jetzt erfolgreich gedrückt ... gefällt mir alles irgendwie gar nicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat mir bereits eine andere leserin auch geschrieben... maaaan ich will auch einen tkmaxx in der nähe...

      jaaa nach ein paar tagen find ich's immernoch blöd!

      Löschen
  7. Ich muss diese Lacke von dieser Marke unbedingt haben!!! ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei (http://glitzerkram.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohja als nagellack-junkie ein muss! ;)

      oooh dankeeeee! werde versuchen, den award so schnell wie möglich zu posten + fragen zu beantworten! lg :)

      Löschen