Dienstag, 18. September 2012

NOTD's der vergangenen Tage

wie versprochen hier noch meine NOTD's der vergangenen Tage... 

vorab muss ich sagen, dass ich nur den ersten und den dritten tatsächlich getragen habe... den mittleren wollte ich ursprünglich auch tragen, aber nachdem ich ihn lackiert hatte, fand ich ihn irgendwie nicht so toll an mir und da musste er wieder ab... aber das Foto wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!


beginnen möchte ich mit OPI's "Schnaps Out Of It"
Schnaps Out Of It - der letzte aus meiner OPI Germany Collection! Im Gegensatz zu den anderen (UN)Farben, ist das mal ne richtige Farbe...
Der Lack hat einen subtilen goldenen Schimmer, den meine Kamera leider nicht eingefangen hat.. aber auch in echt ist er nur bei genauem Hinschauen zu sehen. Der Lack hat eine super Deckkraft (1 Schicht! - auf dem Foto 2) und ist superschnell durchgetrocknet. Habe den Lack 2,5 Tage auf den Nägeln und keinerlei Tipwear oder ähnliches!

Desert Sun aus der aktuellen On Safari Collection von China Glaze - hatte mir auf den Preview- und den Swatchbildern soooo sehr gefallen! Die Farbe lässt mich sofort an Karamell denken! Aber leider finde ich, dass mir die Farbe nicht wirklich steht :S Deshalb musste er direkt wieder runter :( Ich denke, ich werde ihn wohl verkaufen... wenn ich es übers Herz bringe :( Aber erstmal geb ich ihm evtl noch eine zweite Chance...
Der Lack hatte auch eine gute Deckkraft, wenn man geschickt ist, könnte man sogar mit einer Schicht hinkommen!

Stattdessen habe ich I Herd That aus der gleichnamigen Kollektion lackiert und auch getragen! Genauso ein hübscher Glitzer-Hololack wie I'm not Lion! Dieser hat jedoch Glitzerpartikel in Rot Gold und Grün! Sehr tolle Kombi... Gerade an Weihnachten in Kombination zu Rot und Grün, stell ich ihn mir toll vor!
Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt. Trotz Topcoat hat man aber noch eine leicht raue Oberfläche... Aber irgendwie fand ich das Gefühl lustig... Musste ständig über meine Nägel streichen *weird* ;)

wie gefallen euch die Nagellacke? 

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Nuancen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Den OPI Lack finde ich toll. Der steht noch auf meiner Wunschliste :)
    "Desert Sun" spricht mich nun auch nicht so wirklich an...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, das wundert mich nicht, dass schnaps out of it auf deiner liste steht ;)
      auf meine haben sich schon die neuen james bond lacke gesetzt ;)

      Löschen