Montag, 3. September 2012

NOTW - OPI "My Very First Knockwurst" (Germany Collection)

schnell noch das Nails Of The Weekend nachgereicht...


Die Farbe hat in zwei Schichten perfekt gedeckt und nach drei Tagen hatte ich noch keinerlei Abnutzungerscheinungen! Perfekt wie am ersten Tag! Naja am zweiten Tag habe ich den Lack noch ein wenig aufgepimpt... Das Ergebnis kriegt ihr vor meinem nächsten NOTD zu sehen ;)
Farbe TOP Auftrag TOP Tragedauer TOP... Ich bin begeistert! Und ohne arrogant zu klingen, möchte ich meinen, dass mir der Lack ziemlich gut steht ;) 

was meint ihr? 


Kommentare:

  1. Hach ich überlege ja immer noch, ob ich mir den kaufe... Die Farbe ist echt schön, aber ich habe einfach soooo viel Nagellack. Obwohl mich das ja noch nie abgehalten hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mich auch nicht... und ich glaube es wird nieeee aufhören ;)
      ich kann die farbe wärmstens weiterempfehlen!

      Löschen
  2. Der steht dir wirklich gut. Auf solche Farben stehe ich gerade total. Habe mir erst Who are you wearing? von Color Club zugelegt. Der ist etwas grauer und hat statt rosa nen Fliederanteil drin. Kannst ja mal googeln :)
    Ich für mich denke, dass diesen Herbst und Winter solche Farben meine Lieblingsfarben werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der color club lack ist auch sehr schön! ein vergleich zwischen den beiden fände ich interessant :)

      Löschen
  3. Der ist so gut wie gekauft bzw. bestellt :)
    Ich finde auch, dass dir der Lack farblich sehr gut steht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen