Mittwoch, 26. September 2012

OFF-TOPIC - Etwas zum Schmunzeln für die Nagellackjunkies unter uns...

http://www.promiflash.de/ebertrieben-kelly-osbournes-naegel-kosten-250-000dollar-12092650.html

Also ich hätt den ja schon gern... Aber nur weil das Fläschchen sooo hübsch aussieht... Man müsste den Nagellack mal von nahem begutachten ;)  und ob das übetrieben ist... Hmmmm.... ich lass das mal bewusst offen... was meint ihr?

EDIT:
eben gefunden...
http://news.instyle.com/2012/09/26/kelly-osbourne-250000-nail-polish/

jaaaa gefällt auch auf den nägeln ;)


Kommentare:

  1. Nee kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm was kann man schon nachvollziehen ;) die hat das bestimmt noch umsonst gekriegt ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist mir persönlich viel zu dunkel. Nachvollziehen kann ich die Maniküre überhaupt nicht. Da würd ich nicht mal dran denken.
    Mit 200.000 Euro bekommt man schon ein Eigenheim - da hört für mich der Spaß wirklich auf.

    Für mich schaut der Nagellack und das Fläschchen nicht spektakulär aus. Da gefallen mir meine Nfu.Ohs deutlich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Dann sollte ich mir wohl auch mal nuf.ohs zulegen ;) so an sich find ich den lack schön. Geht aber auch günstiger ;)

      Löschen
    2. Bei den Nfu.Ohs musste ich an deren Fläschchen denken. Das kam vielleicht nicht so rüber. Diese Nagellackverpackung ist die schönste überhaupt ;)

      Löschen
  3. nunja ... was kost die welt?! es wäre besser, sie hätte den großteil gespendet und den anderen teil für ne bessere farbe ausgegeben (finde dieses lila grotten an ihr)
    folge dir :) glg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so denke ich auch. Es ist nur dieser reiz! ;) viel spaß auf meinem blog! Lg :)

      Löschen