Mittwoch, 12. September 2012

Swatches - Manhattan Blogger Edition Lacke

ich habe bereits vor eeeeinigen Tagen meine Lacke aus der Manhattan Blogger Edition geswatched. Erst wollte ich den einen Lack auch tragen, habe ich mich aber dann doch für einen anderen entschieden. Da ich den Lack dann aber schon lackiert hatte, habe ich ihn natürlich auch gleich fotografiert. Weil ich dann auch grad dabei war und ein wenig Zeit hatte, habe ich dann die anderen drei auch schnell lackiert! 

Ich wollte sie euch nur schnell mal zeigen, falls ihr euch doch noch den ein oder anderen zulegen wollt, bevor die LE ganz aus den Läden verschwindet ;) 

oben links: green chai, oben rechts: rodeo drive, unten links: knightsbridge, unten rechts: st.germain
ist einer für euch dabei? 


Kommentare:

  1. Der erste Lavk sieht toll aus!!

    Danke für dein Kommentar. Leider sind die Schuhe schon ein Jahr alt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir keinen aus der LE geholt, irgenwie hat mich keiner so richtig angesprochen...

    Zu deiner Frage: Es scheint als wäre das Döschen noch genau so voll wie davor... Man braucht echt extrem wenig von den Kügelchen.
    Da die Nägel recht gut ankamen, werd ich sie demnächst wohl nochmal in ner andern Farbkombi machen :)

    AntwortenLöschen
  3. green chai ist der geilste ! *__*

    AntwortenLöschen