Mittwoch, 10. Oktober 2012

aktuelles NOTD mit Stamping!

Hi ihr Lieben!

wie ich euch bereits gestern verraten habe, habe ich noch ein wenig an meinem aktuellen NOTD gespielt... Das ist bei rausgekommen:


Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gestampt... Tatsächlich nicht nur gefühlt... Es ist wirklich eine Ewigkeit her... 
Ich hatte auch garnicht mehr in Erinnerung, dass sich doch ein oaar Schablonen bei mir angesammelt haben ;) 
Für dieses Stamping habe ich benutzt: 




Was haltet ihr davon?! Mögt ihr Stampings?


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und erinnert mich vom Muster her etwas an Weihnachten :-)
    Erst gestern habe ich auch wieder mit dem Gedanken gespielt, mal wieder stampen zu müssen und habe mir vorgenommen, mir nochmal die Schablonen von Essence anzuschauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja stimmt! hmm ich bin wohl schon "soweit" ;)
      ja es gibt wohl wieder neue schablonen, die werd ich mir auch mal anschauen ;)

      Löschen
  2. Boar das sieht echt toll aus! Nach dem Umzug muss ich auch mal wieder stempeln. Hab schon alles im Karton verpackt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      na dann bin ich gespannt, was du so zaubern wirst ;)

      Löschen
  3. Ich finde das Ergebnis sehr hübsch! Du kannst ruhig öfter stampen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! danke!
      wenn ich endlich mal etwas zeit habe, werd ich bestimmt wieder öfter stampen ;)

      Löschen