Mittwoch, 3. Oktober 2012

AWARD-TIME - Liebster Blog Award!

Hi ihr Lieben!

bereits vor 1 1/2 Wochen habe ich von der lieben Ina einen Award verliehen bekommen!
Vielen Dank dafür! Ich freue mich immer wieder Awards zu bekommen!

Die Regel für diese Award lauten:
1. Each person must post 11 things about themselves
2. They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
3. They must create 11 more questions to ask bloggers they have decided to tag
4. They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
5. These lucky bloggers must be told
6. Tagging back is not allowed


Ganz schön viele Regeln für diesenAward.... ich werde mal ganz unverschämt nicht alle Regeln erfüllen *pff* ;)

Ich hatte bereits hier 7 Sachen über mich erzählt... Ich bleibe einfach mal dabei und verrate euch noch drei weitere Sachen ;)
1. Ich trage immer meinen aktuellen Nagellack mit mir rum, wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin.
2. Ich liebe Putenschinken und Eric Dane!
3. Ich bin blind wie ein Maulwurf! Ich habe auf dem linken Auge mittlerweile -9,5 Dioptren! Trage bereits seit über 16 Jahren Kontaktlinsen... und nein zum Lasernlassen bin ich ein viel zu großer Schis*** ;

erstmal:
11 Fragen von Ina
1. Was machst du am liebsten in Deiner Freizeit?
bevor ich euch zu dieser Frage einen ellenlangen Text schreibe, hier in Kurzform (unabhängigig von der Wichtigkeit)
Blogs
Nagellack
Tanzen
Malen / Zeichnen
Lesen
Backen
Eintracht Frankfurt
;)
2. Schokolade oder Vanille?
Eeeeeehm soll man sich da WIRKLICH entscheiden?! Ich könnt's nicht... Den am liebsten hätte ich gern beides zusammen ;)
3. Was ist Dein Lieblingsbuch?
OOOOOH da gibt es wirklich vieeele! Bei der riesen Auswahl an Büchern (schätzungsweise um die 200?!) ist es ziemlich schwer Lieblingsbücher auszumachen. Es ist auch schon ne ganze Ecke her, dass ich ein Buch gelesen habe... Aber die letzten Bücher, die mir wirklich gut gefallen haben waren die von Cody McFadyen. Ich liebe Krimis u.ä. Wenn es mal etwas anderes sein darf, dann greif ich auch gerne mal zu Romanen von Jodi Picoult, Carlos Ruiz Záfon oder Paulo Coelho...

4. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Herbst! Ich bin ein Herbstkind! Ich liebe es, wenn alles draussen orange rot wird, die Sonne dich grade genug wärmt und ich meine ganzen Strickjacken anziehen kann!
5. Wo siehst du Dich in 10 Jahren?
Als Oberstaatsanwältin ;) Höhö... Das ist wohl eher ein Wunschtraum ;) Aber träumen darf man ja, oder?!
Wenn ich realistisch drüber nachdenke, sehe ich mich in 10 Jahren als Anwältin in einer mittelgroßen/kleinen Kanzlei, verheiratet, einem Kind und einer English-Bulldogge in einer schönen großen weitläufigen Wohnung/Appartment inmitten meines schönen Frankfurts ;)
6. Was ist Dein Lieblingstier?
Ich hätt gern einen ZOO! Neee ehrlich! Meinen Freund nervt es schon total, wenn wir Fernsehen schauen oder unterwegs sind oder oder oder... (Fast) jedes Tier dass ich sehe, hätt ich gern ;) Aber am ehesten würde ich mir gerne eine englische Bulldogge zulegen! Zum Knustchen diese Tiere!
7. Und Deine Lieblingsfarbe?
Tjaja... kommt drauf an! Nagellack oder Kleidung oder Wohnungseinrichtung?! Ich beschränke mich mal auf die erste Alternative...  Auf den Nägeln mag ich fast alle Farben,  aber die Farbauswahl könnt ihr wohl besser beurteilen als ich ;) Ansonsten lacht mich meist alles an was pink ist! und weiß ist eigentlich auch immer mein Ding!
8. Magst Du eher Hosen oder Röcke/Kleider?
Tjaja... kommt drauf an! Ich bin eigentlich echt ein Jeanskind... unter der Woche ;) Da bin ich meist mit Lernen, Tanzen und Sport beschäftigt und mag es da ziemlich casual... Am Wochenende oder wenn ich mal unterwegs bin, "tackel" ich mich dann doch schon gerne auf! Meinem Kleiderschrank kann man das jedenfalls nicht ansehen... Da ist von allem GENUG drin ;)
9. Eher Kino oder lieber Filmabend zu hause?
Am liebsten beides! Ich liebe es ins Kino zu gehen.... Aber auch mir jeglichen "Scheiss" im Fernsehen reinzuziehen... Wie zuletzt die komplette Serie "the Shield" innerhalb von einem Monat ;)
10. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Hmm gute Frage... Erstmal bin ich durch Googlen auf den ein oder anderen Blog gestoßen... Diese habe ich dann eine ganze Weile in meiner Favoritenliste gespeichert und "manuell" verfolgt, bis ich mich dazu entschlossen habe mich bei Blogger anzumelden... Dann dauerte es nicht lange, bis ich eine ellenlange Liste an Blogs hatte... Dann hat das nochmal ne ganze Weile und ein bisschen Spontanität gebraucht bis ich mich dann dazu entschieden hatte auch zu bloggen! Ich hatte wohl noch nicht genug Hobbys in meinem Leben ;)
11. Was ist Dein größter Traum?
Kann man so etwas eigentlich formulieren ohne zu abgedroschen oder zu schnulzig zu klingen?! Ich bin mit meinem Leben im Grundsätzlichen wirklich zufrieden! Wenn ich dann auch endlich mal die Früchte meines harten Studiums und Referendariats ernten kann bin ich noch glücklicher! Klar wird man älter und man hat gewisse Vorstellungen von Familie und Co.... Aber im Ganzen wünsch ich mir einfach nur Glück, Gesundheit und viel Liebe für meine Familie, meine Freunde und mich ;) 


uiuiui.... 11 Fragen ausdenken... Ziemlich schwer wie ich finde!
1. Was machst du in deinem "echten" Leben?
2. Wie alt bist du?
3. Was ist dein Lieblingssong zur Zeit?
4.  Hast du neben dem Bloggen noch andere Hobbys? Wenn ja, welche?
5. Was sind deine schlimmsten Macken?
6. Frühaufsteher oder Langschläfer?
7. Strandurlaub oder Erlebnisurlaub?
8. Lieblingsgericht?
9. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten? 
10. Onlineshopping oder lieber Stadtshopping?
11. Was liegt gerade rechts neben dir?

Ich tagge
Nina, Pippasali, Fatma, Stephie und Isabel :)
Ich habe mir jetzt nicht explizit Blogs ausgesucht, die unter 200 Leser haben... Das würde lange dauern ;) Daher habe ich mich einfach ganz spontan entschieden ;)



Kommentare:

  1. Deine Fragen sind cool, freue mich drauf da mitzumachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! freu mich auf deine antworten! :)

      Löschen
  2. Oh, vielen lieben Dank für den Award und das Taggen :) Da mache ich bei Gelegenheit natürlich gerne mit.

    Teilweise hätte ich sehr ähnlich geantwortet. Gegen eine englische Bulldogge hätte ich auch nichts einzuwenden, aber am liebsten einen schwarzen Mops :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... gegen einen mops hätt ich auch nichts einzuwenden ;)
      bin gespannt auf deine antworten ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache. Ich nehme schon seit längerer Zeit nicht mehr an Awards teil.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, danke fürs "Awarden"/Taggen, da sind ja richtig spannende Fragen dabei :) Ich hoffe, ich schaffs noch diese Woche! LG

    AntwortenLöschen