Dienstag, 23. Oktober 2012

Bloody Crocodile..

unter weiter geht's mit den roten Nägeln!

ich habe heute mal die Gelegenheit genutzt, meinen neuen Crackle-Topcoat auszuprobieren...

An der linken Hand habe ich den Topcoat ziemich dünn aufgetragen... Auf der rechten Hand dann relativ dick... so sah das dann aus:

Je nach Dicke des Lackes kann man die Breite der Risse beeinflussen... Aber das wusstet ihr bestimmt schon...

Im normalen Tageslicht kam der rote Unterlack auf den Fotos leider nicht so gut aus... Daher habe ich noch ein Blitzlichtfoto gemacht... 

Die Kombi wäre doch was für Halloween? Was denkt ihr? 


Kommentare:

  1. Sieht saucool aus, auch wenn nicht Halloween ist *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! wenn ich nicht so einen pickfeinen job hätte, wär das auch was wenn nicht halloween ist ;)

      Löschen
  2. Ich bin ja wirklich kein Fan von Crackle-Lacken, wobei mir die Crocodile-Lacke schon besser gefallen :) Und die Kombi sieht richtig richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich eigentlich auch nicht! an diese form habe ich mich dann aber mal rangetraut ;)

      Löschen
  3. Das ist total cool!!!! Gefällt mir sowas von gut, dass ich ihn auch brauche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den hab ich auch :D
    Da gibt's auch einen der im Spinnennetz-Muster crackeln soll, den fänd ich auch interessant... Aber Croco ist schon cool, mal was anderes als normales gecrackel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch interessant... von bourjois gibt es zudem einen, der in python optik crackelt :)

      Löschen
  5. cool wie viel hat der denn gekostet??
    denn habe mir einen in England gekauft und der war dort recht günstig,doch ich hab ihn leider noch nicht lackieren können =(!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoffe ich, dass du ihn bald ausprobieren kannst!
      ich habe so um die fünf euro bezahlt...

      Löschen
  6. Das Crackle Muster gefällt mir total gut...ist mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  7. Maaah ich mag Crackle immer nur an anderen. Find es super schön bei dir. AN mir würd ich wieder meckern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      jaaa so ging / geht es mir mit normalen gecrackle ;) an dieses muster habe ich mich dann aber mal rangetraut ;)

      Löschen
  8. Gefällt mir sehr gut, sehr schöne Kombi.

    AntwortenLöschen