Dienstag, 9. Oktober 2012

ein bisschen meckern...

Hi ihr Lieben! 

ich muss schnell nochmal was loswerden, bevor ich platze... Ich habe nämlich grad sooooo schlechte Launeeee! AAAAAAAAH! 

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, läuft zur Zeit die Glamou-Shopping-Week... Ich habe mir hiefür schon einige Artikel in den imagineren Warenkorb bei ASOS gelegt... Sachen die ich schon länger haben, aber nicht den vollen Preis bezahlen will... (Ich sag nur Illamasquaaaaa) Gestern abend wollte ich dann endlich zuschlagen....

und was ist?! der sch**** Code funktioniert einfach nicht!!!! "Der ____Code wurde bereits verwendet und ist nicht mehr gültig" wollen die mich verar*****????? Ich habe den Code noch garnicht benutzt....

Ich habe mein Leid natürlich schon auf der FB von Glamour kundgetan... Ich bin gespannt, was sich da tut! Ich will die Sachen doch schon soooo ewig haben :( 


Falls ich es zeitlich noch schaffe, gibt es - bevor ich in die Bib gehe - noch einen Post ;) 

PS.: ein bisschen weiter meckern....

Ich wollte auch unbedingt noch zwei Teile aus der aktuellen MAC By Request LE haben... und was ist?! Eeeewig geht die LE nicht online... und dann... ausverkauft :((( Dieser Monat tut mir einfach nicht gut :(

Kommentare:

  1. Oh, Mann... das ist ärgerlich! Ich wollte eigentlich auch was von Illamasqua bestellen, die Sachen waren aber bei asos nicht verfügbar -.- Vielleicht funktioniert der Code auch nicht für Illamasqua Produkte? Ich meine bei asos stand dabei, dass es nicht für alle Marken gilt...
    Ich hoffe, du hast Glück und ganze klärt sich! ;)
    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lustige an der ganzen geschichte ist... als ich den code das erste mal eingegeben habe, hatte er den rabatt auch abgezogen... aber der weitere bestellvorgang wg dem fehlercode hat dann nicht funktioniert ;(
      ja das stimmt, dass der code wohl nicht für alles geht! aber ich gebe die hoffnung - noch - nicht auf ;)

      Löschen
  2. Vielleicht funktioniert es ja, wenn Du alle Cookies auf Deinem PC löscht. Viel Glück!

    AntwortenLöschen