Freitag, 26. Oktober 2012

HAUL - Essence Breaking Dawn Part 2 + Home Sweet Home

HI ihr Lieben! 

jaahaaa, nachdem ich bereits hier ein wenig zugeschlagen hatte, habe ich heute noch einmal die Möglichkeit gehabt, mir ein paar andere Sachen aus der Breaking Dawn Part 2 LE von Essence zuzulegen! Zudem habe ich auch noch die weitere LE "Home Sweet Home" entdeckt... Bei letzterer habe ich mich richtig zurückhalten *stolzbin*




Erstmal meine zweite Ausbeute aus der Breaking Dawn LE:

das heissbegehrte Blush renesmee red... eigentlich garnicht sooo rot, wie es auf den Pressebildern scheint! Es hat doch ein deutlichen orangenen Einschlag, aber nicht soviel, dass es nur orange ist... sehr interessante Mischung! bin gespannt, wie er sich auf den Wangen macht :) 

Bella's Secret... ein hübscher dezenter sehr feiner goldener Schimmer... mehr brauch ich nicht zu sagen!

Jacob's Protection... ein hübsches Grün (was auf dem Swatch nicht so ganz rauskommt) mit nicht so grobem Glitzer, wie die anderen Pigmente aus der LE!

joaaa das war's dann schon aus der LE! Weiter geht's mit der Home Sweet Home LE!

Berry Me Home die Farbe im Fläschchen trifft's eher als der Swatch auf dem Stäbchen. Schön herbstlich beerig :)

und noch ein mal Berry Me Home! Diesmal für die Lippen :) 

und dann hab ich nochmal kurz ins Standardsortiment geschaut und spontan ein Pigment mitgenommen...


Black Sparrow heißt das gute Ding und ist ein petrol-dunkelgraues Pigment. Nach Hause gekommen, geswatched und gleich mal gestaunt... das Pigment sieht Jacob's Protection ziemlich ähnlich... nur ein wenig heller und silberner!

und hier nochmal alle Schätzchen (ohne Nagellack) gemeinsam:



was haltet ihr von meiner Auswahl?


Kommentare:

  1. Hui, Black Sparrow sieht toll aus! Den kannte ich bisher noch nicht, sollte ich mir aber anschauen! ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Dachte grad auch spontan du hast zwei mal das gleiche Pigment gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Pigmente sind echt Super. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Bella's Secret habe ich auch schon tagsüber benutzt, der Schimmer ist so schön dezent und verleiht nur einen ganz leichten Glow :-)
    Und das Rouge ist einfach nur ein Traum !! War bei uns im DM auch ratzfatz ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sooo froh, dass mich persönlich nichts aus der LE anmacht! Schonmal Geld gespart :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen