Sonntag, 14. Oktober 2012

HAUL - Essence Breaking Dawn Part 2 Limited Edition

HI ihr Lieben! 

Wider Erwarten komme ich heute doch noch zum Bloggen! 

Zeigen möchte ich euch heute die aktuelle / anstehende LE von Essence zum neuen Twilight Film! Soweit ich weiß, ist die LE offiziell noch nicht erhältlich?!

Rookie hatte bereits vor einigen Tagen die LE gesichtet und sich ein paar hübsche Sachen zugelegt... Also musste ich so schnell wie möglich zum Essence-Store in die Stadt, in der Vorfreude, die LE vorzufinden... Nix da! Der Store hatte die LE noch nicht! Ein paar Schritte weiter - beim Kaufhof - konnte ich sie dann doch finden! Leider schon ziemlich abgegrast, aber einige Teile habe ich bekommen:





da wären einmal die tollen - funkelnden Lacke:


Ich steh ja total auf schwarz-aber-nicht-ganz-schwarz und am besten mit viel Glitzer - Lacke ;) Diese passten also perfekt in mein Beutschema (wenn ich denn so etwas besitzen würde höhö)

Jacob's Protection - ein dunkelblauer Lack mit gaaanz vielen blauen und lilanen Glitzerpartikelchen... Auf dem anderen Bild kommt der Lack besser zur Geltung ;) 

Edward's Love - ein dunkelgrau-schwarzer Lack mit silbernen Glitzerpartikelchen. Zu diesem Lack habe ich ein mögliches Dupe zu Hause... Dazu aber später mehr ;)


und dann noch ein Pigment: 
A Piece of Forever
Man braucht wirklich eine sehr klebrige Base für das Pigment... Ohne geht da garnix! Da verdünnisiert sich das Pigment in Sekundenschnelle.... Ich habe das Pigment mit meiner Mixing Solution von KIKO geswatched. War in Ordnung, aber da geht noch was ;) 
Ich hatte mir das Pigment etwas goldiger - wie auf dem mittleren Bild - vorgestellt. Geswatched hat das Pigment doch einen sehr grünlichen Einschlag... hmmm... keine Ahnung ob das so gewollt ist... Wartet lieber mal Swatches von anderen ab ;) 

Als  ich da  so vor dem Essence-Regal stand, ist mir dann auch noch ein hübscher Lack ins Auge gefallen... Also durfte der auch noch mit... Ich war wohl ein wenig in "Glitzerlaune" 
Essence - Gold Fever
Zu hause angekommen, musste ich feststellen, dass ich wohl einen ähnlichen Lack bereits besitze... Aber dazu später mehr ;) 

Seid ihr schon auf die LE gespannt?! :) 


Kommentare:

  1. Da muss ich wohl mal schauen ob es die LE bei uns auch schon gibt...aber hier hinken die LEs immer wochenlang hinterher...

    AntwortenLöschen
  2. Ah, na toll...ich war Samstag auf der Zeil und hab jedem dm etc. abgegrast, um die LE zu finden...auf die Idee, dass es die bei Kaufhof gibt, bin ich natürlich nicht gekommen :D
    Die Lacke will ich auch unbedingt haben! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe.... da ist ja noch eine frankfurterin unter uns :D
      jaa ich eigentlich auch nicht... weil die ja ansonsten immer zieeemlich lange brauchen bei neuen le's.. das war mit dieser bestimmt ne ausnahme... obwohl... als die letzte sortimentsumstellung bei catrice anstand, waren sie auch ganz fix ;)
      ich hoffe ja drauf, dass die le bald im essence-store verfügbar ist :)

      lg :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Jetzt bin ich aber neidisch :D Es hieß sogar, dass die LE erst Mitte/Ende Nov.rauskommen soll...
    viel Spaß mit den Produkten!

    <3-liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich habe heute erst auf der fb-seite von essence gelesen, dass die le jetzt wohl offiziel draussen ist! ich hoffe du wirst bald fündig!

      lg :)

      Löschen