Dienstag, 16. Oktober 2012

HAUL - Glamour Shopping Week!

Hi ihr Lieben!

heute abend möchte ich euch noch meine Glamour-Shopping-Week-Ausbeute zeigen! Die hat sich bereits mit einem Einkauf bei ASOS erschöpft ;) 

Vorab zur Info... Meine Kamera hat heut morgen - komischerweise außer meinem NOTD - ziemlich rumgezickt. Deswegen sind die Bilder eher schlecht als recht... Ich hoffe meine Kamera kriegt sich bald wieder ein!


hmmm... mit was fang ich denn an?! Am besten mal mit dem lustigen pinken Döschen ;) was das wohl sein mag?
ein Nagellackentferner von Bourjois - mit Schaumstoff und ganz ohne Wattepads! Ich hatte schon ein paar mal hier und da dieses lustige Ding gesehen und wollte es selbst mal ausprobieren. Der Lack löst sich natürlich nicht innerhalb einer Sekunden... Aber schon in ein paar Sekunden... Habe meinen letzten Lack (man beachte das Glitzer) super easy OHNE Folientechnik lösen können... Ein Traum sag ich euch! Und die Nägel fühlen sich danach an, als ob sie bereits mit Nagelöl eingeölt wurden.. Supersamtweich! TOP! 

Bleiben wir bei Nagellacken... Mein erster Crackling-Top-Coat! Wuuuhuuuu! Lange lange habe ich mich ja davor gedrückt... Ich fand das auch ehrlich gesagt nicht so spannend... Aber dann haben mich ein paar Swatches von diesem Barry M Lack umgestimmt... Der Unterschied bei diesem Topcoat ist, dass man ihn auf den noch halb-trockenen ("sticky") Lack pinselt und sich das Crackling erst nach ein paar Minuten einstellt... Dann aber umso lustiger, weil man quasi live zuschauen kann, wie sich die Muster bilden! Sehr geil! Oben habe ich es mal probeweise auf meinem verkrüpellten Daumen ausprobiert und find's ganz gut!

Weiter geht's mit den Rimmel London Lippenstiften by Kate Moss... Diese habe ich schon eeewig auf meiner habenwollenliste.. In Dtl war / ist sie auch erhätlich... Jedoch nur ausgewähle Farben, die mich allesamt nicht angemacht haben... Bei 20% Rabatt habe ich mir dann gleich zwei zugelegt... Die da wären links Nr.05 und rechts Nr.08! Die Lippies haben ein gaaanz süßen Duft! Da muss man definitiv drauf stehen! Mir gefällt's!

Zu guter Letzt, noch die beiden Teile auf die ich WIRKLICH wirklich schon länger ziemlich scharf war! 

Einmal wäre da die Neutral Palette von Illamasqua aus der letzten Human Fundamentalism Collection...

Die Swatches sind ziemlich mies geworden.. Bei Interesse einfach googeln!

Und dann noch der Lippenstift Magnetism aus der aktuellen Generation Q Collection..
Einen schönen Swatch findet ihr bei Pishis Colors! 

Haaach ich bin soooo glücklich mit meinen neuen Sachen *schwärm* 

By the Way... Es sind auch schon wieder zwei neue Bestellungen aus den USA auf dem Weg zu mir! Maaan bin ich da gespaaaannt! :D 

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Ist was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Aj der Illamasqua Lippi ist ja ein Traum! Schaut super schön aus. Finde auch das Ergebnis vom Crackle Lack sehr gut. Sonst ist es immer so grob und das sieht so schön fein aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      jaaa ich bin auch seeehr glücklich mit den sachen! vor allem passt der lippenstift perfekt in den herbst! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute :-)

    Ich hab letzens auch wie blöd bei Karstadt zugeschlagen, da sie auch solche Nagellackentferner-Behälter hatten und das auch noch reduziert auf 1€! Kenne sie noch von damals und finde die Idee eigentlich klasse und komme auch super zurecht mit ihnen ... vorallem in Kombi mit dem Peel off Basecoat war ablackieren niemals einfacher ;-) Nur die Marke sagt mir nichts und scheint auch nicht die bekannteste zu sein (Gia Paris), aber es tut seine Dienste sehr, sehr gut ^^ Wollte die Tage vielleicht auch ein Blog-Post mal dazu machen, aber aufgrund der Reduzierung, gehen sie wohl aus dem Sortiment.

    Die Lippis und die Palette sind wirklich wunderschön. Hätte ich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh... da muss ich auch mal bei meinem karstadt vorbeischauen... ich find's nämlich wirklich suuuper angenehm! aber der hier kostet schon ein paar euro mehr. deshalb will ich ihn nicht ständig benutzen ;)
      bin froh, dass ich meine illamsqua schätzchen endlich habeeee :)

      Löschen
  3. Die Sachen sind super! Besonders die Lippis, die von Rimmel genauso wie der von Illamasqua, und natürlich die Eyeshadow Palette! Einfach toll was Du Dir ausgesucht hast!

    Mein einziger Einkauf der Glamour Shoppingweek ist heute wieder an die Post gegangen um zurückgesandt zu werden...Schuhe von Zalando die mir leider nicht gepasst haben =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee! :)
      ooooh das ist ja doof :( dann beim nächsten mal! ich find's gut, dass die das zweimal im jahr anbieten ;)

      Löschen