Dienstag, 9. Oktober 2012

HAUL - immer wieder essie und neues P2 Sortiment!

und schnell noch ein HAUL-Post hinterher...

ich habe ja schon seit einigen Tagen nach dem "Miss Fancy Pants" aus der aktuellen Stylenomics LE von essie gesucht... In GANZ der ganzen Innenstadt von Frankfurt am Main, habe ich ihn nicht gefunden... also musste ich mein Suchgebiet ein wenig auf den Stadtrand erweitern... und siehe da! Ich habe ihn gefunden! Eigentlich wollte ich ja auch schon schnell wieder mit dem Lack aus dem Laden rennen (nach Bezahlung versteht sich höhö)... wäre ich nicht dabei an dem neuen P2-Regal vorbeigelaufen... Diesen habe ich in der Stadt nämlich auch noch nicht gesehen...



Da ich diesen Monat doch schon einige Ausgaben hatte, musste ich mich stark zurückhalten und habe mir drei Produkte... und davon "nur" zwei Lacke mitgenommen... Einen von den eigentlich nur wegen einem Vergleich... Aber auch weil er mir so gefällt... Aber genug geschrieben... Hier meine Ausbeute: 

essie - Miss Fancy Pants
P2 Color Vicim - Wow, Wow, Wow!
P2 Last Forever - Hold Me Tight



essie miss fancy pants, p2 wow, wow, wow! + hold me tight


p2 metal eyes eyeshadow - taupe elephant

Ist was für euch dabei?


Kommentare:

  1. Genau diese beiden p2 Lacke möchte ich mir auch holen. "Wow wow wow!" habe ich kürzlich schlicht und einfach vergessen und bei "Hold me tight!" habe ich mich intelligent vergriffen, da ich unter Zeitdruck war... Nächstes Mal kommen sie mit ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... warum wundert mich das nicht (beuteschema) ;)
      das mit dem vergreifen, könnte mir auch passieren ;)

      Löschen
  2. super ausbeute! an wow, wow, wow bin ich jetzt auch schon öfter dran vorbeigetigert :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehen alle drei super toll aus. Speziell hold me tight find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      hold me tight passt auch z.Z. perfekt - wie ich finde!

      Löschen
  4. Bei uns gibt es das neue Sortiment noch nicht :( Besonders Wow, wow, wow! gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ich kriege sie bald auch in der innenstadt zu sehen. möchte nicht immer ewig weit fahren müssen :S

      wow wow wow ist einfach perfekt für den frühling und sommer! *freu*

      Löschen
  5. hold me tight sieht wunder wunder schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Soooo tolle Farben, aber der Hold me tight hat mich super enttäuscht!! :(
    Hatte vorerst nur eine Schicht aufgetragen, dann kam ich 2-3std nicht zum Weitermachen und als ich weiterlackieren wollte, war der Lack super großflächig und fies an einigen Nägeln gesplittert :(

    Ich hoffe, er hält besser an dir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh.... hmmm... ich hoff's dann auch mal :S

      Löschen
  7. Miss Fancy Pants ist auch noch so ein Sahnestückchen das mir im Kopf rumschwirrt. Habe aber schon zwei Lacke aus der Stylenomics Edition und wollte auch nicht noch mehr kaufen =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte auch usprünglich nur einen... dann kam ein zweiter und jetzt der dritte dazu... das war's versprochen ;)

      mal schauen ob / wie lange du durchhältst ;)

      Löschen
  8. Wieso gibts das neue P2 Sortiment noch nicht bei uns :( Ich will diese Lidschatten haben :D

    http://loismi@blogspot.de

    AntwortenLöschen