Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAUL - MAC "By Request" LE

heute Mittag übergab mein allerliebster Postbote mir ein grooooßes schwarzes Päckchen... Ich habe mich erst gewundert, da ich garnichts soooo großes bestellt hatte...
der zweite Gedanke kam aber dann ziemlich schnell... Es musste was von MAC sein... Meine Bestellung hatte ich schon fast vergessen... 


By Request gibt es jetzt schon seit über einem Monat und weicht bestimmt bald der neuen Kollektion... Aber genausooooo lange habe ich versucht an die Sachen ranzukommen! Verzweiflung pur! Natürlich war die LE in kürzester Zeit online ausverkauft (nachdem sie erst verspätet reingestellt wurde) Ich habe dann trotzdem täglich vorbeigeschaut und die Hoffnung nicht aufgegeben... Aber ich wurde nicht belohnt :( Vor lauter Verzweiflung habe ich mir dann eine gaaaanz bestimmtes Produkt aus den USA bestellt... Es ist leider noch nicht angekommen :( Ich hatte die LE dann eigentlich schon wieder aus dem Kopf, als ich wegen irgendetwas anderem dann mal auf den Onlineshop bin... waren die Sachen wieder erfügbar! Mein Hirn setzte kurz aus und der Beautyjunkie in mir klickte gleich mal schnell auf Bestellen ;) und hier sind meine neuen Schönheiten: 



Da hätten wir einmal Jeté... Ursprünglich aus der Danse Collection 2006(!!) Ein schimmernder beige-rosé Ton! Lässt sich bestimmt super mit diversen Farben kombinieren!



und dann hätten wir da noch das eigentliche Objekt der Begierde... Moxie! Ich habe mich in diese Farbe verliebt... So sehr, dass die Bilder ein wenig versalzen wurden / die Farbe nicht so wirklich rauskommt... Moxie ist in echt noch vieeeel knalliger! (siehe hier) Moxie erschien das erste Mal 1999(!!!!) in der Retro Matte LE! Wohl ein zeitloser Lippenstift...



Ich kann es kaum erwarten, auch endlich das dritte Produkt zu erhalten... In dem Päckchen befinden sich auch noch andere hübsche Produkte... möchtet ihr raten?! ;) 




Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja wunderschöne MAC Produkte ausgesucht! Hätte ich auch alle beide sofort genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. hatte auch noch glück dass ich ihn bekommen hatte. mac hatte sich mit der lieferung ziemlich zeit gelassen

    AntwortenLöschen
  3. Jeté durfte auch bei mir einziehen, da die Farbe genau meinem Beuteschema entspricht. Alles andere hat mich diesmal kalt gelassen und wurde gar nicht beachtet oder war nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen