Dienstag, 2. Oktober 2012

HAUL - Mac & Marilyn Monroe Collection - Part 2 + Tragebilder!

Hi ihr Lieben!

ich hatte euch ja bereits hier meine (vorläufige) Ausbeute aus der aktuellen Mac & Marilyn Monroe Collection gezeigt. Und wie ich euch bereits auch schon verraten hatte, sollte es nicht dabei bleiben ;)

Ich bin also am Montag früh schnell zum Douglas getigert und habe mir mein heißersehntes drittes Produkt zugelegt...

MAC & Marilyn Collection Lipstick "Love Goddess"






Da ich gestern gerade tolles Wetter erwischt habe, habe ich euch noch Tragebilder abfotografiert :)




Ich bin verlieeeeeebt! Und ihr? :)



Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin die einzige, die die LE total kalt lässt.. Ich weiß auch nicht wieso :D Dafür freue ich mich auf die MAC by Request ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... nach der geier ich auch schon seit zwei tagen! ich hasse unpünktlichkeit ;)
      freu mich schon auf die le :)))

      Löschen
    2. Ja, schrecklich das der MAC Onlineshop immer so lahm ist... ^^

      Löschen
    3. mist.. jetzt ist die le online und moxie ist schon ausverkauft :(

      Löschen
  2. Den möchte ich auch unbedingt haben. Kann aber leider nur warten bis er online zu haben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! den musst du auch unbedingt haben ;)
      wie ich sehe sind die lippies bereits ausverkauft... ich hoffe du hast ihn gekriegt!

      Löschen
  3. die farbe ist ja richtig toll !! *_*
    und du hast voll geile lippen !! ;DD

    AntwortenLöschen