Montag, 1. Oktober 2012

Nails Of The Month - September 2012

sooo und da das eben der letzte Lack aus dem September war, kommt jetzt meine  
Nails Of The Month Collage :)


Hmmm da haben sich diesen Monat bereits einige herbstliche Lacke eingeschlichen ;) Bin gespannt, wie sich das die Monate fortsetzen wird ;) 

Falls ihr gerne wissen möchtet, wie ein bestimmter Lack heißt etc. einfach nachfragen... Ich war jetzt einfach mal zu faul, die Lacke der Reihe nach aufzulisten ;) 

hier findet ihr die vergangenen Nails of the Months: 

Kommentare:

  1. Die von W7 gefallen mir total gut! Glitter Flitter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      glitter flitter trifft's ganz gut ;)

      Löschen
  2. Wow, tolle Lacke!
    MIch würde interessieren, wie der 5. heißt und von welcher Marke der 10. ist (und natürlich wo es die gibt ;))
    Uuund, ob sie noch zu kaufen sind! :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! danke!
      also wenn ich der reihe nach von links nach rechts zähle sind nummer 5 + 10 folgende:

      der fünfte lack ist "nein! nein! nein! ok fine!" von opi aus der aktuellen germany collection und ist auch verfügbar (wahlweise in Dtl im Douglas/Kaufhof/Karstadt etc. oder bei Ebay - amerikanische Seller - viel günstiger aber längere wartezeit)

      der zehnte lack ist von w7 "salt n pepper". das ist eine englische marke und ich habe ihn mir hier gekauft: http://www.nailpolishdirect.co.uk/W7_Nail_Polish_Salt_n_Pepper_Salt_and_Pepper_p/w7_salt_n_pepper.htm


      lg :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antworten :*
      Ich werde mir die Germany Collcection mal genauer anschauen!
      Ist der letzt Lack auch von der Collection?
      Sunny ♥ :)

      Löschen
    3. Uii, ich muss nochmal was fragen:
      Ich war gerade auf der Suche nach SWATCH Bildern vom O.P.I Lack.
      Ist das in echt eher ein dunlkles grün oder eher doch ein grau?
      xoxo, Sunny ♥ :)

      Löschen
    4. ja der lack ist auch aus der le unten rechts ein bisschen aufgepimpt mit einem glitzerlack (kiko 271) ganz oben links ist der gleiche lack ohne alles zu sehen ;)

      tragebild von dem dunklen lack von mir in groß kannst du dir hier anschauen:
      http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/09/notd-opi-nein-nein-nein-ok-fine-germany.html

      ich finde es ist eine mischung aus grün-grau und schwarz... aber ich finde der lack tendiert eher zu dunkelgrün als du dunkelgrau... das kommt aber auch immer auf die lichtverhältnisse an! würde ich mich entscheiden müssen würd ich dunkelgrün sagen! aber mach dir am besten einen eindruck in live ;)

      Löschen