Dienstag, 2. Oktober 2012

NOTD - CATRICE Hollywood’s Fabulous 40ies "Holly Rose Wood"


und noch schnell mein aktuelles NOTD hinterher! 

Diesmal habe ich einen meiner neuen Catrice Lacke aus der aktuellen Hollywood's Fabulous 40ties LE lackiert. 

Holly Rose Wood
Nach Rosenholz sieht der Lack zwar nicht aus und er kommt auf den Nägeln auch roter raus, als das Fläschchen es erahnen lässt... Nichtsdestotrotz aber eine wirklich gaaaan wunderbare Farbe! *schwärm* 

Der Lack deckt - wenn man sich gut anstellt - bereits mit einer Schicht. Auf dem Foto seht ihr zwei ;)
Auftrag verlief problemlos und der Lack ist schnell durchgetrocknet.


Kommentare:

  1. Dieser Lack ist so toll. Ich könnte ihn direkt mal wieder lackieren, allerdings warten hier noch ein paar Neuzugänge ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich arbeite auch stetig meine neuzugänge ab... aber es wird wieder zeit für eine neue bestellung... ach die ist ja grad schon raus ;) ich sag nur essie yogaga collection! ;)

      Löschen
  2. Mir hat die LE von Catrice so gut gefallen. In meinen Favoriten taucht auch ein Lack davon auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Farbe sieht wirklich toll aus, jetzt bereue ich, dass ich nicht zugeschlagen habe, als der Aufsteller noch voll war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen vollen aufsteller! wow... den haben glaub ich einige leute nicht zu gesicht bekommen ;)
      ich denke, dass es ähnlichen farben auch noch von anderen firmen gibt :)

      Löschen