Donnerstag, 18. Oktober 2012

NOTD - Essence "Jacob's Protection" (Twilight Breaking Dawn Part 2 LE)

HI ihr Lieben!

heute habe ich einen meiner neuen Twilight Lacke für euch! 

wie ihr bereits mitgekriegt habt, steh ich ja total auf schwarz-fast-schwarze Lacke mit gaaanz viel Glitzer! Und dieser Lack hier ist einfach perfekt! Die Bilder werden dem Lack leider nicht gerecht, denn der Lack funkelt und funkelt und funkelt in echt soooo schön! Türkise, mittelblaue und lila-pinke Glitzerpartikel geben dem Lack so ein tolles Finish! Fast wie im Weltall ;) 


Jacob's Protection ließ sich jedoch nicht so einfach auftragen :( Er war ziemlich dickflüssig und ich konnte einfach nicht rausfinden, welche Menge an Lack für den Auftrag perfekt ist... Aber lieber ein bisschen mehr als zu wenig.... Mir ist aufgrund der Konsistenz des Lackes (und evlt in Kombi mit dem eigentlich guten Pinsel) auch nicht auf Anhieb der Rand gelungen.. Da musste ein Corrector Pen her... Lackiert habe ich zwei Schichten, die durchschnittlich schnell durchgetrocknet sind. Aber all die kleinen Unannehmlichkeiten macht der Lack mit Farbe und Finish wieder wett! Schaut in euch auf jeden Fall in live an, damit ihr auch wirklich sehen könnt was ich meine ;)

Hier nochmal ein Blitzlichtfoto, in der Hoffnung, dass man den Glitzer ein wenig erahnen kann... 


steht ihr auch auf solche Lacke?


Kommentare:

  1. wow,ich liebe solche Lacke!Ich kann es kaum abwarten,bis diese LE endlich in meinem DM ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die daumen! der nagellack ist einfach ein traum! :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Ich muss dringend schwarz mit Glitzer lackieren :D Steh ich total gerade drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich mal auf dein notd gespannt ;)
      ja ich steh auch totaaal auf die kombi :)

      Löschen
  3. So eine schöne Farbe!
    Bei uns ist die LE noch immer nicht erhältlich...das nervt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naaaa die le ist ja auch noch nicht offiziell am start ;) aber bestimmt findest du sie bald :)

      Löschen
  4. schwarze/fast-schwarze Lacke sind ja auch der Wahnsinn ;-) ich glaube ich muss mal zu unserem dm schauen um die Twilight LE zu ergattern *g*

    seit kurzem blogge ich auch: http://90sbutterfly.blogspot.de/
    schaut doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann viel glück!
      ich werd mir bestimmt auch noch das ein oder andere produkt zulegen ;)
      dein link funzt leider nicht :(

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist unglaublich schön und wenn er nur halb so gut aussieht wie auf den Fotos, dann ist er auf jeden Fall in-jeder-Drogerie-nach-ihm-suchenswert :D Wie lange gibt es diese LE denn schon ? Habe sie zumindest in Darmstadt noch nicht gesehen, werde aber morgen auf jeden Fall mal im Essence Shop in FFM nachschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Farbe! Freu mich schon auf die LE, gestern war sie noch nirgends zu sehen. Ich hoffe ich krieg alles was ich will ;)

    AntwortenLöschen