Mittwoch, 31. Oktober 2012

NOTD - Essie "Chinchilly"

Hi ihr Lieben!

meinen aktuellen Lack trage ich eigentlich schon seit Montag abend, nur konnte ich mich nicht dazu aufraffen Bilder zu machen und zu posten ;) 

Auch zu diesem Lack wurde ich angestiftet... und zwar von Sally! Vor ein paar Tagen hat sie uns diesen Lack in einer "aufgepimpten" Version gezeigt :)


Chinchilly - eine Farbe die perfekt passt, wenn man nicht weiß was man lackieren soll (zumindest bei mir!) ;)
Ich habe in den letzten Tagen doch ziemlich dunkle Lacke getragen und brauchte mal ein wenig Abwechslung! 

Chinchilly deckt theoretisch schon mit zwei Schichten. Da ich aber das Gefühl hatte, das meine Nägel doch ein wenig durchscheinen, habe ich noch eine dritte - sehr dünne - Schicht lackiert. Der Lack ist wie immer schnell durchgetrocknet und sieht immernoch aus wie am ersten Tag!


Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Farbe!! Da schleiche ich auch schon länger drum rum. Schön ihn jetzt mal aufgetragen zu sehen :)
    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich!
      mal schauen, wie lange du es noch aushältst ;)

      Löschen
  2. Sehr schön! Um diesen Lack schleiche ich schon laaange :) Das Schicksal hat mir einen anderen grauen essie Lack zukommen lassen, daher werde ich mal schauen, ob mir Grau auf meinen eigenen Nägeln auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da machst du mich jetzt aber neugierig! bin gespannt welcher lack es ist! hoffentlich lässt du uns/mich nich zu lange warten ;)

      Löschen
  3. Hihi :) Er sieht aber wirklich schön aus! Danke für die Verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Herbstfarbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen