Donnerstag, 4. Oktober 2012

NOTD - Essie "Midnight Cami"

HI ihr Lieben!

heute morgen mal wieder ein NOTD auf die Schnelle... Morgens ist die einzige Zeit, in der ich grad noch so das Bloggen einschieben kann... Das wird sich aber bald wieder ändern und dann hab ich mehr Zeit für's Bloggen! 

Nachdem mich mein letzter dunkelblauer Lack nicht so überzeugt hat, musste ein neuer her... Natürlich griff ich hierbei zu meiner Nagellack-Marke Nr.1 Essie! ;) 


Midnight Cami ist genau DAS DUNKELblau, das ich gern haben wollte! Durch den Schimmer (den ich leider nicht einfangen konnte) bekommt die Farbe eine richtig schöne Tiefe! Falls ihr Interesse an der Farbe haben solltet, googelt sie einfach für eine bessere Vorstellung ;) 

Wenn man sich bei diesem Lack gut anstellt, hat man bereits mit einer schicht ein deckendes Finish! Ich habe (wie immer) zwei lackiert ;) Der Lack ist schnell durchgetrocknet. Ich habe den Lack lackiert kurz bevor ich ins Bett bin und heut morgen waren meine Nägel noch tip top ;)

Was sagt ihr zu der Farbe? 

Kommentare:

  1. Dieser Lack ist sehr, sehr toll <3
    Sunny ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ja! kann ich definitiv weiterempfehlen!

      Löschen
  2. Der schmückt gerade auch meine Nägel :)
    Eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, was für ein lustiger zufall :D
      ich find ihn auch toll, vor allem wenn die sonne draufstrahlt!

      Löschen
  3. Das ist ein sehr schöner Blauton; wie Du auch schon schreibst, sehr tief. Sieht klasse aus auf Deinen Nägeln.
    Blau ist bei mir immer kritisch, aber diesen hier könnte ich mir für mich auch vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich finde ihn auch ganz bezaubernd und kann ihn dir nur wärmstens weiterempfehlen :)

      Löschen
  4. ich finde den tons ehr schön,
    nicht so erdrückend wie klassisch schwarz,
    sondern sehr elegant, weiblich...
    sieht auch auf den fotos bereist super aus und du hast wunderschöne lange nägel!
    awww will auch so schöne hände + nägel!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. midnight ist so passend, love it
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, den habe ich auch und liiiiebe ihn! Die Farbe ist so ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen