Donnerstag, 11. Oktober 2012

NOTD - Essie "Miss Fancy Pants" (Stylenomics LE)

Hi ihr Lieben!

jaaaaa endlich habe ich meinen neuen Schatz lackiert... Ich hab ihn ja "schon" seit 2 Tagen oder so höhö ;)


Miss Fancy Pants ist dann auf den Nägeln doch anders als ich ihn erwartet habe.. Ich dachte der Lack ist heller und auch wärmer vom Ton her... Aber die Farbe gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut! 
Der Lack hat mit zwei Schichten gedeckt. Probleme im Auftrag o.ä. gab es nicht!

Ich werde wohl bis Montag erstmal nicht zum bloggen kommen... Falls doch, auch schön oder? ;) Aber rechnet mal lieber erst mit nächster Woche mit mir ;) 

wie gefällt euch Miss Fancy Pants? Hab ich doch zuviel Gesch*** um den Lack gemacht? ;)


Kommentare:

  1. Gefällt mir auf den Nägeln besser, als in der Flasche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn und ich finde ihn wunderschön auf den Nägeln. Man kann eigentlich um keinen Lack zu viel Gesch*** machen, denn NAGELLACK IST WICHTIG! :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist perfekt für den Herbst! :)


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen