Dienstag, 9. Oktober 2012

NOTD - Essie "Stylenomics" + Vergleich!

Hi ihr Lieben!

jetzt kommt der Post, der eigentlich schon für heute morgen gedacht war!

Update: Das Glamour-Team hat sich sofort bei mir wegen dem Problem bei ASOS gemeldet und innerhalb ein paar Stunden war das Problem gelöst... Heisst... ich bekomme bald neue Schätzchen! :))) Jetzt bin ich wieder glücklich ;) (Nicht sooo ganz wegen MAC, aber immerhin ein bisschen ;))

Da ich ja grad dabei bin, meine neuen Lacke zu lackieren, durfte gestern abend bereits der namensgebende Lack aus der aktuellen Stylenomics LE auf die Nägel... Und ratet mal... sie sind auch nicht mehr ganz so aktuell... Den ich musste ja mal wieder was anstellen... Aber das seht ihr dann morgen... Versprochen ;)


Stylenomics ist schon sooo ein dunkles Grün, dass man meinen könnte er wäre schwarz ;) aber nein, er ist wiiiirklich dunkelgrün ;) Da ich aber z.Z. kein Sonnenlicht abbekomme, muss dieses Bild herhalten... Stellt ihn euch einfach ein weniger grüner vor ;) 
Der Lack deckt bereits mit einer Schicht! Und jaaaa Premiere! Ich habe es bei einer Schicht gelassen! Das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt! 
Der Lack ist schnell durchgetrocknet und hat die Nacht ohne Bettwäschemuster überstanden ;) 

Als ich das Bild hochgeladen habe, ist mir dann noch ein anderer - auch aktueller - Lack eingefallen, der diesem doch seeehr ähnlich sieht! Es ist noch nicht mal einen Monat her, dass ich ihn euch gezeigt habe... 


Jaaa also defintiv ähnlich oder?! Ich finde aber, dass der OPI-Lack einen deutlicheren Graueinschlag hat und der Essie-Lack dafür sogar noch ein Ticken dunkler ist... Man merkt, ich stehe auf so fast-schwarze Farben ;) 

ihr auch? :)



Kommentare:

  1. Sieht super aus und wär eindeutig was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der essie Lack noch ein bisschen besser als der OPI Lack...wobei sie beide einfach schön sind.
    Ich darf mich doch nicht anfixen lassen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich mach das doch gerne ;) auch wenn du nicht darfst :P

      Löschen