Mittwoch, 24. Oktober 2012

NOTD - The Faboulous Nude Sophia!

Hi ihr Lieben!

ich weiß - selten dämliche Überschrift... ;) aber das habe ich nunmal alles auf den Nägeln ;) 
genauer gesagt, habe ich mich endlich mal an eine Sandwich Mani gemacht... Ich habe schon etliche gesehen und fand sie immmer soooo schöööön! 


ziemlich mädchenhaft... aber genau sooo wollte ich es auch für mein erstes Sandwich ;) 

Die Lacke die ich hierfür benutzt habe, sind euch glaub ich alle unbekannt - sprich ich habe sie noch garnicht auf meinem Blog präsentiert... 

Die Statisten... 

 von links nach rechts: 
Catrice "The Nude Scene" (Hollywoods Fabulous 40ties) - 2 Schichten
MAC "Unconditionally Fabulous" (Glitter & Ice) - 2 Schichten
Absolute Nails "Sophia" - 1 Schicht         

so und hier zum Spaß noch ein Bild von den verschiedenen Schritten: 



naaa bekommt ihr auch so lust auf ein Sandwich?! (höhö)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! In der Tat sehr mädchenhaft, aber schön. Nun bekomme ich allerdings auch Appetit auf ein richtiges Käsesandwich mit ganz viel Ketchup :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr mädchenhaft!
    Gefällt mir sehr gut. Ich mag mädchenhafte Nägel :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Sieht super süß aus. Ich mag auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann auf ;) das kriegst du bestimmt auch super hin! :)

      Löschen
  4. Spitze! Ich finde den letzten Schritt bei Sandwiches immer interessant. Wenn das extreme Glitter abgemildert wird. Das ist wirklich das i-Tüpfelchen :)

    Ich mag Sandwiches total gern.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön. Ich mag solche "nudigen" Sandwiches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! nicht aufdringlich aber trotzdem speziell ;)

      Löschen
  6. total girly, aber ich finde das muss auch mal sein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Prinzessinen-like ist das und richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auf so mädchenhafte Nägel! :D Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuahhh ... wunderschöne Mani!! <3 <3 <3

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde grade die Idee mit der Farbe über dem Glitzer toll, so ist es zwar Mädchenhaft aber nicht zu Barbie sondern meiner Meinung nach irgendwie auch elegant.
    Sehr schöön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen