Dienstag, 16. Oktober 2012

NOTD - Manhattan & Buffalo "Dark Chiclate"

Hi ihr Lieben!


schnell ein Post, bevor ich in genau fünf Minuten aus dem Haus muss ;)

Trotz der vielen neuen Lacke, die ich habe, habe ich mich doch für einen älteren noch unbenutzten Lack entschieden.

Dark Chiclate stammt aus der diesjährigen Manhattan & Buffalo Collection (aus dem Sommer)


Der Lack hat bereits mit einer Schicht eine gute Deckkraft. Also wer sich gut anstellt, braucht nur eine ;) Da ich an den Spitzen doch noch einige lichte Stellen hatte, habe ich zwei lackiert. Der Lack ist durchschnittlich schnell durchgetrocknet. Der goldene Schimmer, der in dem Fläschchen zu sehen ist (auf dem Bild leider nicht so offensichtlich) verschwindet auf den Nägeln fast komplett! Allein bei direktem Licht ist er sichtbar. Finde ich aber nicht weiter schlimm ;) 

Auf meinen Nägeln wird es allmählich immer dunkler und herbstlicher ;) 

wie gefällt euch Dark Chiclate?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll für Herbst und Co. So dunkle beerige Töne sind aber auch mal schön.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe!!! Da verliebe ich mich direkt!

    AntwortenLöschen